![]() |
B: Chariot Cougar 2 mit Zubehör
Verkaufe Cougar 2 in gebrauchtem, aber intaktem und guten Zustand.
Dabei sind Joggingset, Buggyräder, Fahrradkoppelstange/-schnellspanner und Gepäckbrücke. Fotos muß ich ggfls. noch aktuelle machen. Wer danach sucht kennt es vermutlich schon, aber verkaufsfördernd hier nochmal bißl Text: Seine stabile Fahrgastzelle ist mit wasserabweisendem Cordura-Nylon bespannt. Der Chariot Cougar 2 ist ausgestattet mit getönten Front- und Seitenscheiben, einem Sonnenschutz und einem Allwetterverdeck. Der Innenraum bietet auch genügend Platz zur Befestigung einer Babyschale der Firma Weber Technik. Der Chariot Cougar 2 eignet sich durch seine stabile Fahrgastzelle und durch eine breite Spur sehr gut als Fahrradanhänger und Babyjogger. Mit seinen 20" Aluminium-Felgen ist er wendig und schnell. Egal ob Strasse oder abseits! Bei Bedarf lässt sich die Höhe des Schiebegriff sehr einfach um 12 cm erhöhen. Mehr Infos auch zB hier: http://www.bikeshop2000.de/Kinderanh...ot_cougar.html Preis komplett 650,- VHB, aktueller Neupreis dürfte bei knapp 1000,- liegen. Standort PLZ 75038. |
Wirst hier für den Preis kein Glück haben, wir hatten hier den CX2 angeboten für weniger Geld im fast-neu-Zustand.
Tipp: Ebay Kleinanzeigen - da wurde uns das Teil förmlich entrissen. Nach einem halben Tag 10 Anfragen und am nächsten Tag verkauft ;) |
Zitat:
TriVet: haste evtl. Interesse an nem Pino? |
Zitat:
wenn wir nicht schon einen gehabt hätten, hätten wir zugeschlagen:) @TriVet eventuell hab ich jemanden, bekomme aber erst morgen Antwort |
Zitat:
Auf Quoka sind sie auch gesucht. Zitat:
Zitat:
Wäre aber eher was zum Fraule (oder einen der Jungs) mitnehmen, für mein Töchterlein haben wir uns jetzt was behindertengerechtes zugelegt: http://www.ottobock.de/cps/rde/xchg/....xsl/5163.html |
Ich habe letzten hier einen gesucht. Da hatte keiner einen.
Jetzt hab ich bei ebay einen für sau viel Geld,gekauft. |
Cougar ist (über quoka) verkauft, wird morgen geholt.
Preis übrigens ohne Diskussion akzeptiert.:cool: |
Zitat:
Unser Demo-Pino wird durch n neues Modell ersetzt. Das 'alte' wird aber teurer werden als der Cougar 2...:-(( Zitat:
:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |