![]() |
[Suche] Günstige Shimano-Kurbel und Bremsen + Schaltung
Hallo zusammen,
da den Tria-Rahmen scheinbar keine haben will, werde ich die Kiste also wieder aufbauen und als Komplett-Rad verticken. Daher suche ich: - günstige Shimano 2-fach Kurbel, bevorzugt 130er LK für Hollowtech Lager (oder alternativ mit passendem Lager für BSA). Kettenblätter können runter sein, habe ich noch welche. - Bremskörper - Schaltwerk 9- oder 10-fach Shimano - Umwerfer 2-fach |
Muss es unbedingt Shimano sein? Ich hab noch ne FSA-Kurbel mit Lager rumliegen. Ist ne Gossamer-Alu. Aber eventuell hab ich auch noch ne schwarze 105er-Kurbel. Ich miste am WE eh aus und schick Dir dann mal ne PN.
|
Nee, muß nicht Shimano sein, nur kompatibel. Sorry...
FSA wäre voll OK ! :Huhu: |
wenn la_gune :Ertrinken: die schwarze 105er nicht will und der Preis passt meld ich mich hier schon mal :Huhu:
|
Ist registriert. Aber Geduld, hab erst morgen wieder Zeit die Sachen zu sichten. Werd das mieste Rennradgedöns dann ins Tour-Forum stellen.
|
Eine 6600er Kurbel mit Innenlager fliegt hier auch noch rum :Huhu:.
|
OK, Thema Kurbel hat sich erledigt !
Danke ! :Huhu: |
Es ist doch jedesmal das gleich zwischen euch,warum redet ihr nicht direkt miteinander oder warum nimmst du nicht ein Einkaufskorb mit,wenn du Thorsten besuchst???:Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |