![]() |
Ernährung und Gewicht verlieren
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe einige Fragen: Nach einem Aufenthalt in Wellness Hotel in Kanaren, bin ich sehr spörtlich geworden und gebe mir Mühe:) meine Frage: Ich laufe zur Zeit 5 x die Woche 1 x 10 km 1 x 5 km 1 x 7 km usw. Nun eine Frage zur Ernährung wenn ich Gewicht verlieren möchte. ( ca. 8 kg) Morgens einen Eiweißshake Mittag Gesunde Kost mit Kohlenhydraten Abend: LAUFEN, danach noch einen Eiweißshake vielleicht noch ein bißchen Obst oder Salat Was meint ihr? LG |
Hi Stefan,
herzlich willkommen im Forum! Ich meine: Dass du dich wohl noch nicht im Forum umgetan hast oder aber Spaß daran hast, Atombomben zu zünden. Lass dir gesagt sein: Ernährung ist ein heikles Thema... Mir gefällt aber die Kürze und Knappheit, mit der du dich dazu äußerst. Es dürfte die letzte kuzre und knappe und neutrale Meinungsäußerung zu diesem Thema in deinem Thread gewesen sein...:Cheese: Guten Appetit! J. |
Zitat:
|
Kann man statt Eiweiss-shake nicht was vernünftiges essen?
|
Hallo, herzlich willkommen!
Um Bellamarthas Befürchtung nicht entgegenzukommen, hier eine kurze Antwort: Wenn du dich gesund ernährst und laufen gehst, sollte das passen. Ich halte nicht viel von Shakes, lieber gesundes Frühstück und Abendessen. Gesund heißt für mich: viel Gemüse, wenig Fleisch, wenig Milchprodukte, wenig Zucker. Und nicht zu wenig essen, maximal 600 Kcal pro Tag. Ansonsten bekommt man oft Fressattacken. Ich glaube, so kann man das in Kürze zusammenfassen. |
Grrrr, doch zu lang: zwei antworten während ich schreibe... ;)
|
Egal wie, einfach für ein Kaloriendefizit sorgen.
Also entweder mehr trainieren oder weniger essen. Eiweisshake passt schon wenn du damit auskommst...für mich wärs nix :Cheese: |
Zitat:
Ich denke, du meinst es irgendwie anders, oder? Grüße Tom |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |