![]() |
Suche Rahmenset Carbon +/-1000 EUR
Servus zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Rahmen+Gabel (neu, Carbon) für ca. 1000 EUR. Natürlich mit bisschen Spielraum, so ca. 800-1200 EUR. Mehr gibt das Budget aber leider nicht her. Was könnt ihr empfehlen? Wo gibts gute Preis/Leistungs-Angebote? Bisher bin ich über folgende Rahmen gestoplert: Canyon ultimate CF für 1300 (mit lizenz 1000) Poison exogen für 1100 Einsatzzweck: Hautpsächlich als Trainingsrad, darf aber schon sehr sportlich sein, sodass man es auch mal bei den kürzeren Distanzen als Wettkampfrad hernehmen kann. Danke schonmal. VG Matt |
|
C14 Bikes aus Osnabrück
|
Von Poison würde ich derzeit abraten, da läuft gerade das Insolvenzverfahren an.
Ganz gut find ich ja die Cucuma Foias und ganz zufällig hätt ich da eins in RH 56cm hier rumfliegen, Kaufdatum & Quittung von 12/2012 für VB € 470 das - allerdings unlackierte - Rahmenset. Guckst Du hier: |
C14? Wo gibbet bei denen Rahmensets einzeln?
Zitat:
Was iss mit deinem Foia? Doch nedd so die wahre Liebe? Oder iss dir zum gleichen Preis noch irgendwas titanernes untergekommen? |
C14bike-Rahmen gibt's auch einzeln
Zitat:
Hier die Rahmen ohne Komponenten: http://www.c14-shop.com/c14-shop/ind...74 2262050427 |
Cool, danke schonmal.
Ist bei Poison die Kuh nicht schon wieder vom Eis? Quelle Facebook Fanpage: "POISON macht weiter! Die Marke POISON wird ab sofort von der POISON-BIKES GmbH weitergeführt. [..]" Die Ribble Bikes sehen ja teilweise ganz fein aus und sind auch preislich top. Wie sind die Bikes? Hat jmd von euch eins? Generell bin ich aber bisschen skeptisch, wie das so mit der Bestellung aus UK abläuft. Hat da schon jmd Erfahrung mit dem Shop? Bei Chain Reactin Cycles hab ich schon mal was bestellt und das lief soweit gut. Allerdings nur Bekleidung und kein Rahmen :-) Es muss allerdings nicht unbedingt ein Versender-Rahmen sein. D.h. wenn jmd ein gutes online Angebot in einem normalen Webshop sieht, kann er das gerne auch mal hier reinstellen. Merci. Matt |
... Für so einen Zweck find' ich das Kuota Kharma sehr gut.
VG Berti |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |