![]() |
Suche Pulsuhr OHNE Schnickschnack
Moin,
ich halte Eure Erfahrungen für aussagekräftiger als das stundenlange Studium von Produktbeschreibungen. Da steht ohnehin nur "toll!", "noch tolller!", "am allertollsten!" und "sofort kaufen!" drin, und nicht das, was ich wissen will (s.u.) Also, ich möchte mir eine Pulsuhr anschaffen. Können muss sie
Ganz nett wäre noch, wenn sie
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten! Viele Grüße, Christian |
De Polar RS100 scheint genau das zu sein, was du brauchst. Habe sie selber und bin damit äußerst zufrieden. Außerdem ist sie, wie ich jetzt gerade bei amazon gesehen habe, extrem günstig zu haben. Kann über die Uhr nichts negatives sagen. Extrem leicht zu bedienen. Ich glaube, das mit dem akustischen Warnsignal ist möglich, weiß ich aber nicht genau, da ich sowas selber noch nie benutzt habe, habe eh Musik auf den Ohren.
Viele Grüße Arian http://www.amazon.de/Polar-Laufsport...9029833&sr=8-1 |
ich hätte noch eine von Crane Sports bei mir rumliegen.
Wie es da mit der Wasserdichtigkeit ausschaut weiß ich aber nicht. Die war recht einfach in der Bedienung. Auswertung kann die auch. Pulsuhr und Brustgurt 10.- Euro plus Versand. Ich mache dir heute abend ein Bild. Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich glaube, ich hatte mal genau das, was du suchst. Ist mir aber vor 10-15 Jahren kaputt gegangen und entsorgt worden :Cheese:.
|
so was hatte ich mir vor 14-15 Jahren mal bei Aldi Süd gekauft. War aber leider auch nicht so richtig wasserdicht udn ich habs inzwischen durchgeschwitzt.
Gibts aber immer wieder bei Tchibo, Aldi, Lidl und co. und kost nen Appel und nen Ei. Ich hab jetzt so ne ganz komplizierte Polar mit Radsensor und Trittfrequenz und pipapo. Nutze aber eigentlich nur den Start/Stopp Knopf und dann piepst sie, wenn mein Herz zu schnell pocht. Macht also genau das was Du willst. Fakt: nimm irgendeine Polar ausm Sonderangebot, stell einmal alles ein und dann nutze nur das was Du brauchst, ist total simpel. Wenn mal was kaputt ist, Service ist super und das Ding sieht nach´m Service immer aus wie neu. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |