![]() |
Man empfehle mir einen Urlaubsort
Moin,
ich suche für den Zeitraum zwischen ca. 16.3. und 31.3. einen netten Ort für 7-9 Tage Kurzurlaub und bin bisserl ratlos grade. Folgende Kriterien sind zu erfüllen, damit beide Reisende (ich und Fru) glücklich sind - Warm! - Radverleih vor Ort - Nicht Kanaren oder Malta (waren wir schon) - Flugzeit so 5h max wäre gut - auf gar gar gar gar gar keinen Fall ein islamisches Land (Frau will das nicht und Diskussion bringt auch nix) - nah am Meer - keine Russen wenn's geht (2 Wochen Urlaub mit Russen in der Türkei reichen für ein Leben....) - Hotel auf gar keinen Fall mit Animation, Komasaufparties und sowas, also fallen Mallorca & Ibiza wohl aus Derzeit denke ich das da Zypern oder Kreta ziemlich weit vorne wären, aber vielleicht hat ja jemand nen tolleren Vorschlag (gerne mit Hotelempfehlung)? :Huhu: |
Zypern o. Thailand zum Zäck:)
|
Sardinien? Spanien? Portugal?
Griechenland ist natürlich auch nicht verkehrt... |
Wie wäre es mit Andalusien (Südspanien)?
Einen Radverleih müsste es da auch geben. Grüße |
Zitat:
|
Andalusien: In der Nähe von Jerez gibt es doch eine Huerzeler-Station.
Sizilien Wunderschön ist es auch an der Amalfiküste in Italien, ob und wie man dort Rad fahren kann weiß ich aber nicht. Je nach dem was du unter warm verstehst, obere Adria, Grado z.B. erwacht zu der Zeit gerade wieder aus dem Winterschlaf, Temperaturen zwischen 15-25°möglich. |
Zitat:
äh ich glaube eher nichts mit T-Shirt da musst schon die Kanaren nehmen, was du ja nicht willst. Zypern war ich noch nicht soll das Wetter aber besser sein als auf Malle im März. Willst du nur km klppen oder auch was ansehen , sprcih Urlaub? http://www.radsportferien-sizilien.de/de/sizilien.html Wenn letzteres , Sizilien ist eine herrliche Insel! |
Zitat:
Kann aber auch mal etwas kühler sein. Frag´ doch mal den Campeon. Der wohnt da und müsste es ganz genau wissen. Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |