triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   TL-Hotel Kanaren mit Family (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26497)

Miles 03.01.2013 11:33

TL-Hotel Kanaren mit Family
 
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hotel fürs Traininglager auf den Kanaren. Schwerpunkt soll das Radfahren sein. Ganz wichtig ist eine Kinderbetreuung. Die Kids sind 4 +6 Jahre alt. Hat jemand einen Tipp, wo man gut und günstig urlauben kann? :Huhu:

StanX 03.01.2013 11:38

Zitat:

Zitat von Miles (Beitrag 852453)
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Hotel fürs Traininglager auf den Kanaren. Schwerpunkt soll das Radfahren sein. Ganz wichtig ist eine Kinderbetreuung. Die Kids sind 4 +6 Jahre alt. Hat jemand einen Tipp, wo man gut und günstig urlauben kann? :Huhu:

Zwei "Doofe" ein Gedanke, ich bin gerade auch am suchen nach etwas ähnlichem. Bei mir liegt der Schwerpunkt mehr auf Erholung, aber ein Vernünftiger Fahrradverleih sowie Schwimmmöglichkeiten wären nicht schlecht.

Achso, ohne Kinder...

loomster 03.01.2013 11:40

Ist beides nicht im LaSanta auf Lanza moeglich?

Hafu 03.01.2013 12:26

Zitat:

Zitat von Miles (Beitrag 852453)
...Hat jemand einen Tipp, wo man gut und günstig urlauben kann? :Huhu:

Zitat:

Zitat von loomster (Beitrag 852460)
Ist beides nicht im LaSanta auf Lanza moeglich?


...nur ist Club La Santa halt alles andere als günstig!:Huhu:
(das dürfte sogar, wenn man an Schulferien gebunden ist, eine der teuersten Locations sein, auf denen man auf den Kanaren seinen Urlaub verbringen kann)

Wir waren jetzt eine Woche auf Fuerteventura im Club Oasis Papagayo. Dort gibt es einen Mini- und Maxi-Club ( für kleinere und etwas ältere Kinder) und das Appartement war vergleichsweise günstig. Hauptgrund für die Buchung dort war aber der Clubeigene 50m-Olympic-Pool (neben einem ebenfalls beheizten und mit Schwimmerleinen versehenen 25m-Pool).

TheRunningNerd 03.01.2013 13:42

Auf Lanza kann ich das Bocayna Village empfehlen - ich hatte da einen grandiosen Urlaub:

http://www.labocaynavillage.com/

Radverleih ist ca. 300m die Strasse runter, großartiger Strand (Playas de Papagayo) zum spielen für Kids und schwimmen für Papa ist auch nicht weit.

Trimone 03.01.2013 18:52

Oder auf lanza das iberostar in Costa calero

Ich denke wirklich günstig ( und gut) gibt es auf den canaren nicht

slo-down 03.01.2013 18:57

Ich könnte das hier empfehlen

http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=25645

ist zwar nicht Lanzarote, aber geht gut.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.