triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Schnupfen :-( (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26486)

Eddy Murcks 02.01.2013 11:58

Schnupfen :-(

Nach 2 Jahren ohne Erkältung hat das Jahr mal richtig mies angefangen....fieser Schnupfen...kein Schlaf und v.a. max. 20 Sekunden ohne Taschentuch.
Gibt es außer abwarten und wahnsinnig werden irgendeinen sinnvollen Tipp?????????

DocB 02.01.2013 11:59

Zitat:

Zitat von Eddy Murcks (Beitrag 852074)
Nach 2 Jahren ohne Erkältung hat das Jahr mal richtig mies angefangen....fieser Schnupfen...kein Schlaf und v.a. max. 20 Sekunden ohne Taschentuch.
Gibt es außer abwarten und wahnsinnig werden irgendeinen sinnvollen Tipp?????????

Decke über den Kopf, viele Vitamine und Schlaf.

Gute Besserung!:Huhu:

Eddy Murcks 02.01.2013 12:09

Schon klar...DANKE :-)
Ich meinte aber, kann man was dagegen tun, dass der Riechkolben läuft wie ein Wasserhahn???

Zettel 02.01.2013 12:10

Zitat:

Zitat von Eddy Murcks (Beitrag 852082)
Schon klar...DANKE :-)
Ich meinte aber, kann man was dagegen tun, dass der Riechkolben läuft wie ein Wasserhahn???

Ich habe letztes Jahr den Nasenspray für mich entdeckt. Ziemlich geiles Zeug :cool: .

Jetzt läuft es ungefähr jeden Winter so ab:

klick :Cheese:

mfg
Zettel

big_kruemel 02.01.2013 12:28

Zitat:

Zitat von Eddy Murcks (Beitrag 852074)

Hallo Leidensgenosse. Mich hat das gleiche Schicksal heimgesucht. Ich zieh mit dem Kram schon seit 7 Tagen rum. Heute ist der erste Tag mit nur zwei Tempos, die letzten hatte ich am Mittag schon zwei Packungen verballert. Das einzige was bei mir geholfen hat waren Nasentropfen, dann konnte ich wenigstens wieder frei atmen.

Gute Besserung!

P.S. Ich red mir auch ein, dass jetzt der "beste Zeitpunkt" für so´n Kram ist. Schlimmer wäre es im Juni kurz vor den Wettkämpfen.

Eddy Murcks 02.01.2013 12:33

Zitat:

Zitat von big_kruemel (Beitrag 852093)

Gute Besserung!

P.S. Ich red mir auch ein, dass jetzt der "beste Zeitpunkt" für so´n Kram ist. Schlimmer wäre es im Juni kurz vor den Wettkä,pfen.

Danke....Das mit den Taschentüchern hab ich schon aufgegeben...hab heute schon ne Klorolle weg!

Pissed off an mad about it :-(

Saisonplanung 2013

09.06.2013 Challenge Kraichgau < 4:50:Huhu:

Eddy Murcks 02.01.2013 12:35

...bester Zeitpunkt????
Hab diese Woche Urlaub....Schwimmtrainingslager.... jetzt halt nicht im Pool, sondern im Rotz :-(((

Troedelliese 02.01.2013 12:39

Gegen Schnupfen gibt es eigentlcih gar nichts.
Nasenspray soll zimelich ungesund sein.
Ich benutze nur Nasenspülungen, da ich eh chronisch mit den Kieferhöhlen zu kämpfen habe. Meist benutze ich Pari Montesol, das enthält Bepanthen, hilft also beim Abheilen der entzündeten Atemwege. Gute Besserung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr.