![]() |
Brooks Racer ST 5 fürn IM Marathon?
Was meint ihr - ist der Schuh geeignet für nen IM Marathon oder eher nicht?
Ich würd ihn gern verwenden weil ich aktuell extrem gut damit zurecht komme obwohl ich ihn erst seit ca 4 Wochen in Gebrauch hab. JFI - bin bisher fast alle meinen Laufbewerbe mit nem Saucony Gride Type A4 gelaufen aber der macht mir schon bei 20km Beschwerden. |
Warum nicht?
kenne den ST 5 nicht und kann nur sagen, dass der Racer T7 bisher mein Lieblingsmarathonschuh ist - auch in der LD. Keine Ahnung, warum Brooks meint, der sei "Optimal für Läufe bis 10 Kilometer". |
Aaa gut das zu hören denn der T7 hat mich auch schon oft angelacht im Laufladen meines Vertrauens ;)
Ich denke wegen der geringen Dämpfung des T7 wird er - auch von meinem Laufberater im Shop - nur bis zum HM empfohlen. |
St5
Hi,
kann den Racer ST5 nur empfehlen. Bin den letzen IM Marathon damit gelaufen...Prima. old_man |
Ich fand ihn am IM-Marathonschuh auch gut. Wenn du gut mit dem Schuh klarkommst, dann nimm ihn.
|
Wenn Du damit gut zurecht kommst, warum hast Du dann Zweifel?
|
Ich laufe die ST5 im IM-Marathon, und es sind auch sonst meine Lieblingsschuhe für längere Sachen oder bei Vorermüdung.
Eckdaten: 80kg/190cm, IM-Marathonzeit: 3:45 h. |
Zitat:
Spaß beiseite - ich bin die Schuhe erst knapp 300km gelaufen (also noch nit sooo viel) und zum anderen sind die Trainingseinheiten die ich damit bestritten habe nur eingeschränkt mit einem Marathon vergleichbar :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |