captain hook |
27.12.2012 14:13 |
Ein Rennrad / Rahmen für den Captain?
Hmm, vielleicht fahr ich demnächst ja mal wieder mehr RR, wer weiß. Haben tu ich allerdings "nur" nen Kocmo Aero, was zwar extrem robust und zuverlässig ist, aber ansonsten wenig vom Fahrgefühl der Plastikleichtigkeit hat.
Wer hat schöne Vorschläge? Gerne auch gebraucht oder wenn ihr was in nem Forum seht/gesehen habt.
Nu wollt Ihr Input, klar.
Ich bin klein... 1,70m. Das Steuerrohr sollte richtig schön kurz sein, das Oberrohr vielleicht so um die 520mm.
Material der Wahl: Plastik! Gewichtswunsch: leicht. Aero: wenns sich anbietet. Preis: natürlich so wenig wie möglich (aber ich leb schon in der Realität :-) )
Laufräder hab ich eigentlich ganz schicke, die können also ruhig einfach sein, wenn es zum niedrigen Endpreis beiträgt.
Je nachdem was sich so findet gibt es die Option, nur einen Rahmen zu nehmen und die Teile umzubauen, wenn sich was perfektes, günstiges am Stück gibt, würd ichs vielleicht auch nur beim Umstecken der LR belassen.
Denn mal los, was sind so die ge*lsten Rahmen für beste Preise die Euch in letzter Zeit so untergekommen sind... Gut Aussehen darf es übrigens auch gerne. So Industriedesign wie beim PlanetX-Aufdruck z.B. gefällt mir eher nicht so gut.
|