![]() |
Chipendale CAAD 7
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Unser Kleiner hat von seiner Patentante einen Chipendale CAAD 7 - Rahmen zu Weihnachten quasi geschenkt bekommen. Ich bau ihm aus dem Rahmenset ein Rennrädchen zusammen.
Dies ist der Beginn. Vorbau und Lenker werden ziemlich sicher verschwinden / werden ausgetauscht. Eventunnel gegen 3T Aluteile. STI muss ich noch besorgen. Wer mir welche schicken möchte kann via PN gerne meine Adresse haben..:Cheese: Falls die Patentante hier mitlesen sollte, der Kleine lässt Sie ganz herzlich Grüßen! Anhang 16549 |
Ich kenn das Rad glaube ich.
Schönes Dingen. Ist der Kleine gerne Pizza? Mir fällt gerade ein: Wenn du noch immer Probleme mit deinem Umwerfer hast, ich würde die meinen Force geben, quasi im Tausch. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Danke für das Angebot. Ich bin aber der Meinung, dass die Abwürfe nicht die "Alleinschuld" des Umwerfers waren. Ich bin mit der Funktion sehr zufrieden. Ich hab jetzt weiteren Abwürfen den Riegel vorgeschoben (siehe Bild)... Anhang 16550 |
Die Kabel senden aber interessant aus...
|
Zitat:
Was senden die denn so Kabel? |
Zitat:
|
Zitat:
Frage: Was meinst du, könnte das Problem verursacht haben? Ich meine ja auch, dass es eigentlich nicht vom Werfer kommen kann. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |