![]() |
Mann bin ich Blöd ^^
ich muß das hier jetzt loswerden weil ich krankgeschrieben bin und jetzt daheim sitze.
gestern beim schwimmen bin ich vor lauter träumen mit ca. 3 km/h :Cheese: gegen den beckenrand geschwommen. nicht mit dem kopf sondern mit ausgestrecktem linken arm. da der mittelfinger der längste ist, hat´s mir den voll nach hinten übertsreckt, so daß ich es unter wasser knacksen gehört hab. jetzt ist das fingergelenk blau und ich kann das ding fast nicht mehr bewegen. das gute ist, ich hab jetzt zeit für lange einheiten... |
Zitat:
Gruß strwd ( noch aus altem Schrot und Korn :Cheese: ) Aber das mit dem blöd stimmt schon. :Huhu: |
Das tut ja beim Lesen weh! Aus Fehlern lernt man ja am besten.
|
Ich vermiss die Diagnose. Die ist eigentlich wichtiger als die AU-Bescheinigung. Wenn der Finger blau ist und du es knacken gehört hast, ist eine Röntgenbild Pflicht, weil davon ja unterschiedliche Therapieoptionen abhängen. Eine bei dem Unfallmechanismus denkbare Fraktur gehört ordentlich ruhiggstellt (z. B. mit angepasster Schiene) und bei Gelenkbeteiligung manchmal sogar operiert.
|
Der Klassiker ist doch, beim Rückenschwimmen mit dem Unterarm auf die Beckenkante zu knallen :-(
Gute Besserung! TriSt |
Zitat:
Gute Besserung! |
Zitat:
Ich wuerde das uebrigens roentgen lassen. |
war grad beim roentgen. ist zum glück nur die kapsel gerissen. ist geschient worden und muß eine woche ruhen, der finger, nicht der rest meines körpers...
...es gibt viel zu tun :-B-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:16 Uhr. |