![]() |
Eis oder kein Eis - das ist hier die Frage
Ein interessanter Blog-Eintrag bei Mark Sisson beschäftigt sich mit dem Thema "Should we ice injuries?"
Kleiner Ausschnitt aus dem Fazit: Zitat:
|
Hab im mom leider keine Zeit ausführlich darauf zu antworten, da ich gerade in der Straßenbahn sitze...
werde mir den Link jetzt mal durch lesen. hier noch mal ein was interessantes ... http://physiotrain.praxis-melzer.de/20.html |
hmmm, schade, dass du immer nur in englisch postest, hatte das nie in der schule und deswegen verstehe ich da nicht immer alles.
bei uns im verein wird eis oder kühlung nur im akuten stadium angewendet. später wird dann eher die durchblutung durch wärme und leichte bewgeung gefördert, um die schadstoffansammlung um die verletzungsstelle schnell abzutragen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn jemand einen brauchbaren Tipp bzgl eines Übersetzungstools hätte, das man mit Copy-Paste bedienen kann, dann wäre vielen mit Englischdefiziten hier wahrscheinlich sehr geholfen. Ich kenn leider kein Programm, das nicht unfreiwillig komische Übersetzungen liefern würde... . Gruß Robert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zum Thema EIS habe ich auch das "Allgemeinwissen", was NBer schon geposted hat, bin aber auch keiner der von PP angesprochenen Physios oder gar Mediziner. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:23 Uhr. |