![]() |
Wer läuft auf Scott Schuhen?
Hallo,
nach Adidas, Asics, New Balance und Saucony laufe ich nun seit 1/2 Jahr auf Scott Schuhen. Habe eine Laufanalyse machen lassen, und mir wurde der Scott MK4 empfohlen. Nach anfänglicher Skepsis gefiel er mir immer besser und er wurde mitgenommen. :Liebe: Nun nach 1/2 Jahr möchte ich ihn nicht mehr missen und ich werd mir wohl noch ein weiteres Paar Scott Schuhe besorgen - evtl. Scott eRide Trainer. Jetzt würd mich mal interessieren ob es noch weitere Läufer auf Scott hier im Forum gibt und wie sind eure Erfahrungen ??? Gruß aus dem winterlichen NRW :Huhu: |
Ich laufe schon mein 2. Paar T2C. Bin von der Sohlenkonstruktion überzeugt. Macht einen festen Eindruck und dämpft trotzdem noch ganz angenehm. Einzig die lederähnliche Zunge ist bei neuen Schuhen etwas "widerspenstig". Das gibt sich aber.
Zitat:
|
Zitat:
60 € Angebot in Roth, probegelaufen und mitgenommen. Weiß gar nicht, wie der heißt. Ist gelb weiß. Läuft sich toll und hat fast keine Dämpfungselemente. Die Schuhe davor hatten jede Menge davon und ohne laufe ich besser. Meine Pronatition ist eigentlich reichlich, aber ich kauf mir bestimmt keinen von diesen überdämpften und mit Stützen versehnen Schuhen mehr |
Laufe Scott seit Jahre, sowohl im Training (da ist es glaube ich der Ride) als auch beim Halbmarathon (da ist der Makani) !
Super zufrieden, gutes Preisleistungsverhältnis und halten so 1500 - 2000 km. (Also der Ride, der Makani geht früher in die Knie) |
wie fallen die Schuhe eigentlich so aus im Vergleich zu Saucony, Nike, Adidas...
|
meinst du den Schnitt? Ich laufe sie eine Nummer kleiner als die Saucony, aber auch nur weil ich eine sehr breiten Mittelfuß habe!
|
Zitat:
|
Ich hab den Type A5!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:15 Uhr. |