![]() |
Freizeitradhose
Schönen guten Abend zusammen!
Da ich mir vorgenommen habe diesen Winter das Auto so gut wie es geht nicht zu benutzen und dazu unsre Dienststelle bald umzieht (aus 2km Anfahrt werden 8km), ist es an der Zeit sich über adäquate Bekleidung im Winter Gedanken zu machen. Da ich die Fahrt zur Arbeit eher vom Training losgelöst betrachte und hier sicherliche keine gescheite Radkleidung anziehen möchte, um andere Termine ohne umziehen verbinden zu können, suche ich für den Winter eine gescheite Radhose. Winddicht ist gewünscht, wasserdicht braucht sie nicht sein, da wird dann die Regenhose drüber getragen. Sollte irgendwie dunkel sein, damits nicht sofort dreckig wird und keine Tights. Leider finde ich im Inet nur Hosen, die bei 150 Euro losgehen. Gibts da auch was günstigeres, oder muss ich wenn ich denn sowas in vernünftig möchte, so viel Geld ausgeben? Gruß Normann |
Ich hab den Vorgänger der VauDe Men´s Albo Warm Pants.
|
Genau sowas such ich. Dankeschön! :Blumen:
Für mehr Tipps bin ich natürlich immer zu haben |
Zitat:
Durch die zwo Buxen übereinander ziehts nicht durch, ist warm und mit dem vielen Stoff überm Sattel ist recht komfortabel, auch mit normaler Unterhose drunter. |
Zitat:
|
Zitat:
Sportlich benutze ich eine Trekkinghose, die wie die Vaude aussieht, und habe bei richtiger Kälte noch eine Funktionsunterhose drunter. |
Zitat:
Ich glaub ich werd mir mal die Vaude bestellen. |
Zitat:
anprobiert und sie sass 1A. http://www.amazon.de/VAUDE-Herren-Ho...ref=pd_cp_sg_1 . Sind die ähnlich? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr. |