![]() |
Welcher Schuh für die Wintermonate?
Hallo zusammen.
Bin im Moment auf der Suche nach einem guten Schuh für die Wintermonate. Einsatzgebiert....Strasse Schneebedeckt....matschiger Walduntergrund. Bei normalen Bedingungen laufe ich vorwiegend Adidas Produkte. Adizero tempo, adizero feather, adizero marathon. Habe nach erstem Googeln herausgefunden, dass Salomon angeblich ganz gute Schuhe für diesen Einsatz bietet?! Gibt es vielleicht jemand der Erfahrung hat? Auch Vorschläge von anderen Marken sind herzlich wilkommen. Sportliche Grüsse Marc |
Hey!
Ich laufe bei den von dir erwähnten Bedingungen den Adizero XT 3. Der is noch "relativ leicht" und neutral. :Huhu: |
Hallo,
ich hab den Adidas Kanadian. Gibt es in div. Ausführungen mit und ohne Goretex. Ich hab mit Gore. Sehr gut finde ich an dem Schuh den Grip bei Eis und Schnee, dazu ist er wasserdicht und die Füsse bleiben warm. Ich werd mir demnächst die wieder neu kaufen. MfG Matthias |
inov roclite 312 gtx
Super Ding :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Jetzt laufe ich seit ca. 15 Jahren jeden Winter durch und habe noch nie andere Schuhe als meine normalen Laufschuhe benötigt.
zB Asics DS Train, GT-2170, Brooks Glycerin, usw. |
Zitat:
|
:Huhu:
laufe auch schon sehr lange im Winter wie auch im Sommer den Asics Trabuco. Sehr guter Schuh der sich sowohl auf der Straße wie auch im Gelände bzw. bei Matsch und Schnee gut laufen lässt. Gruß Mattes |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:00 Uhr. |