![]() |
Hallo an alle
Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Benedikt ich bin 24 Jahre alt und Student.
Vor ca. 4 Jahren hab ich durch einen Volkslauf zum Laufen gefunden und dann ca. 1 Jahr später meinen ersten Marathon gefinisht. 2011 haben ein Kumpel und ich uns dann mehr aus einer Laune heraus bei der S-Distanz im Kraichgau gemeldet. Seit dem hatte ich Lust auf mehr und noch 2 Volksdistanzen und eine weitere OD (Kraichgau2012) gefinisht. Mein Saison-Highlight nächstes Jahr soll mein Debüt über die MD im Kraichgau sein. Deshalb werde ich in nächster Zeit wohl noch die ein oder andere Frage hier stellen. |
Hallo Benedikt,
ein herzliches Willkommen in der Triathlon Gemeinde. :Huhu: so ähnlich bin ich auch dazugekommen. Ich bin irgendwann zuviel gelaufen gewesen und dann hab ich mich über's zuschauen infiziert. Hab Spaß hier und see you im Kraichgau :Cheese: Gruß Frank |
Auch von mir Hallo! Kraichgau war auch meine Nummer 1, leider lässt sich das wegen beruflichen Verpflichtungen nicht verwirklichen!
Hab Spaß im Forum! Ist wirlich toll hier! :-) |
Hört sich bis auf den bereits gefinishten Marathon wie mein Werdegang/ meine Vorhaben an.
Herzlich Willkommen unter "Neu-Foris" :) |
Herzlich Willkommen, evtl. sieht man sich auf der Pasta Party :)
Gruß |
Zitat:
Viel Spaß beim Sport und beim Fragen stellen. Verona würde sagen. "hier werden Sie geholfen" Grüße Wolfgang |
Auch von mir ein Willkommen
Und auf ein Wildes diskutieren bei Deinen Fragen :Blumen: |
Danke für das herzlich „Willkommen-heißen“ hier im Forum. Ich freue mich schon auf eure Tipps bzw. Ratschläge:)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |