triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hallo - ich bin die Neue (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25996)

Hütchen 18.11.2012 14:24

Hallo - ich bin die Neue

:) , Hi , ich bin Yvonne, und habe vor 2 Jahren ein altes Rennrad geschenkt bekommen. Die ersten Versuche haben Spaß gemacht und so meldete ich meinen Freund und mich letztes Jahr zu unserem ersten Volkstriathlon an. In diesem Jahr folgten ein paar kurze, 2 olympische Distanzen und diverse Läufe. Das Triathlonfieber hat mich gepackt und nun soll es nächstes Jahr auf die erste MD gehen. So, genug geschwatzt, jetzt muss ich lesen und mehr übers richtige Training erfahren. :Blumen:

Mirko 18.11.2012 15:07

Hey Hütchen! Hört sich gut an! Viel Erfolg bei der ersten MD, ich werde mich da nächstes Jahr auch daran wagen! Weisst du schon wo du/ihr starten wollt?

Viel Spaß hier im Forum!!

Trimichi 18.11.2012 15:12

Neulich hat sich hier eine Neue vorgestellt mit weiblichem Namen, einen Satz weiter jedoch angegeben, dass sie ein er ist. :Nee: :Nee:

Und zwar mit der Begründung, dass die Leut in Foren auf Frauen allgemein freudlicher reagieren.

--

Auch von mir ein herzliches Willkommen :cool: und viel Spaß hier beim Lesen:)

Wolfgang L. 18.11.2012 15:22

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 833711)
Neulich hat sich hier eine Neue vorgestellt mit weiblichem Namen, einen Satz weiter jedoch angegeben, dass sie ein er ist. :Nee: :Nee:

Und zwar mit der Begründung, dass die Leut in Foren auf Frauen allgemein freudlicher reagieren.

--

Auch von mir ein herzliches Willkommen :cool: und viel Spaß hier beim Lesen:)

aber sie ist doch auf dem Benutzerbild gut zu erkennen. :)

herzlich willkommen. Auch wenn du ein Mann sein solltest.

Viel Spaß weiterhin beim Sport.

Viele Grüße
Wolfgang

Trimichi 18.11.2012 15:33

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 833713)
aber sie ist doch auf dem Benutzerbild gut zu erkennen. :)

herzlich willkommen. Auch wenn du ein Mann sein solltest.

Viel Spaß weiterhin beim Sport.

Viele Grüße
Wolfgang

Gewiss doch, was jedoch nicht automatisch heißt, dass nicht auch der Freund den Account nutzt.

So oder so oder gemeinsam, viel Spaß hier:)

Gruss Trimichi

Hütchen 18.11.2012 15:36

@Trimichi: Versteh ich nicht. :( Nur weil ich auf dem Bild ein Bierchen halte?? :Blumen:

Danke fürs willkommen...

Hütchen 18.11.2012 15:39

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 833709)
Hey Hütchen! Hört sich gut an! Viel Erfolg bei der ersten MD, ich werde mich da nächstes Jahr auch daran wagen! Weisst du schon wo du/ihr starten wollt?

Viel Spaß hier im Forum!!

Wahrscheinlich Zell am See. Aber so sicher ist das noch nicht. Und bei dir??:Huhu:

carolinchen 18.11.2012 15:42

Herzlich Willkommen und viel Spass mit der Meute hier!!!!!!!!!:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.