![]() |
Fördecrossing 2013: 3km Freiwasserschwimmen von DK nach Dtl.
? ? ? ?
|
Nachdem ich erfahren habe, dass der Termin nun doch nicht mehr mit City Triathlon Bremen kollidiert, denke ich neu nach. Lust hätte ich schon, denn ich habe ja immer noch die unwürdige Bestzeit von 1:00:13 h, da muss ich wohl nochmal was machen...
|
Morgen, also in der Nacht von Fr auf Sa, um Mitternacht, startet bei http://www.stgk.de/Veranstaltung_Detail.asp?Code=73 das neue Anmeldeprocedere. Im vergangenen Jahr waren alle Plätze morgens um 6 weg, nur noch Warteliste. Um Euch richtig geil auf die Veranstaltung zu machen, hier nochmal mein Bericht von diesem Jahr:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...8&postcount=35 Und? Was sagt Ihr? Jemand Interesse? Du brauchst nichts zu machen, fitschigogeler, ich melde Dich einfach so mit an. Bitte, bitte, nichts zu danken! |
Meldest du dich an, jannjazz?
Wie sieht's aus Chris.fall: Liest du hier mit? Sollen wir auch mitmachen? Dann hätten wir zwei hübsche Schwimmveranstaltungen zusammen. Gruß, J. |
Moin,
@janjazz: Danke für den Hinweis! @bellamartha:Danke für den Hinweis auf diesen Thread! Und welches ist "unsere" zweite Schwimmveranstaltung? Wuppertal oder Rügen? Ich werde auf jeden Fall versuchen (Mit Terminen stehe ich ja traditionell auf Kriegsfuß...), mich anzumelden, das Fördecrossing habe ich schon lange auf dem Zettel. Viele Grüße, Christian |
Stimmt, sind ja drei Veranstaltungen, mit Wuppertal. Fürs Inselschwimmen kann man sich erst ab 1.1. anmelden.
Schick mir deine Daten, dann melde ich dich morgen fürs Fördecrossing mit an, wenn du magst. Ick freu mir! Dolle! LG; J., die schon wieder Kekse backt und dabei übrigens rot-weiße-Plüsch-Bunny-Öhrchen trägt... |
Up! Um Mitternacht geht es los.
|
Dann werde ich noch 8 Stunden mit mir ringen, ob ich da mitmachen mag oder nicht.
So zum Abschluß meines Urlaubs wäre das ja ganz nett. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |