![]() |
Ohne Worte - wirklich ohne Worte...
Radler getötet: Autofahrer fordert Schadensersatz
Bei sowas kann ich nur die Faust ballen, dass es knackt und mit den Zähnen knirschen. Alles weiter schreibe ich besser nicht, sonst wird es (mit Recht) zensiert. |
Das einem so was nur in den Sinn kommt :Nee: Und Unternehmer ist er. Bei dem möchte ich nicht angestellt sein.
Felix |
Oh Mann...was ein A****
Ich frag mich was in den Köpfen von solchen Leuten vorgeht.. Aber andererseits muss man dazu sagen, dass ein fahren ohne Helm und reflektierende Kleidung bei Dunkelheit ziemlich naiv ist. Da steigt das Risiko von einem Auto getroffen zu werden und schwere Verletzungen am Kopf davonzutragen immens. Ich will hier keine Diskussion über das tragen eines Helmes anzetteln...aber gerade wir Erwachsenen sollten den Kinder gerade bei solchen Dingen als Vorbild dienen. Gruß SuperBee |
Der Typ war doch zu lange in der Sonne :Nee:
|
den typen sollte man bei dunkelheit aufs rad setzen und mit nem 40tonner langsam hinter ihm herfahren
|
Unglaublich!!!!
Und diese Selbstsicherheit mit der er sein Gequassel von sich gibt!! Zum :Kotz: |
Leute, ruhig Blut. Das ist eine Pressemeldung.
Don't believe what you hear and only half of what you see. |
Zitat:
Einfach mal aus dem Fenster geschaut, spontan eine Idee gehabt und als Meldung in die Zeitung gesetzt? Oder wie? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |