![]() |
B: Kuota K-Factor
Nach sechs wunderschönen, erlebnisreichen und aufregenden Jahren mit meiner geliebten "Rosinante" muss ich mich schweren Herzens von meinem treuen Ross trennen, möchte es aber gleichzeitig in liebevolle und treu sorgende Hände übergeben.
Rosinante ist ein reinrassiges Kuota K-Factor, also ein echtes Rennpferd! Sie beeindruckt nicht nur durch ihre Schönheit, sondern vor allem durch ihre sportliche aber nicht zu aggressive Sitzposition und ihre ausgeprägten Grundgangarten. Der Schritt ist mit besonders viel Raumgriff und Eleganz ausgestattet. Der Trab ist schwungvoll und ausdrucksstark und seine raumgreifende Galoppade bietet ein atemberaubendes Gefühl von Geschwindigkeit. Auch am Berg zeigt sie Charakter und beweist, dass sie für ihren Reiter kämpft! Rosinante ist somit eine erstklassige Begleiterin für menschliche Vielseitigkeitsprüfungen :-D Sie ist (Veterinär)technisch einwand- sowie sturz- und unfallfrei und wurde stets von echten Meisterhänden gepflegt. Ich habe sie im März 2006 erstanden und bin ausschliesslich in den Sommermonaten mit ihr ausgeritten. Ihre Gesamtlaufleistung beträgt ca. 7.500 km Rasse : Kuota K-Factor Alter: 6 Jahre Geschlecht: Stute Stockmass: S Weitere Eigenschaften: Gabel: KUOTA Monocoque Schaltwerk: SRAM RED Umwerfer: SRAM RED Schalthebel: Zipp VukaR2C Vorbau: Easton EC 90 Lenker: Felt Bayonet Lenker mit innenverlegten Zügen und Tri-position Extensions mit anpassbarer Länge Kurbelgarnitur: SRAM RED 172,5 mm/53/39 Zähne (Gegen Aufpreis gibt´s noch ne SRAM RED Kompaktkurbel 50/34 hinzu) Innenlager: SRAM-Truvativ BlackBox Ceramic Ritzelpaket: SRAM PG 1050 11-26 Kette: SRAM PC 1031 Bremse: SRAM RED Bremshebel: SRAM BL990 aero carbon Sattelstütze: Thomson Elite Sattel: Felt SL Tri/TT Laufräder: Felt TTR2 aero Reifen: Felt Aero TTR AWS 220tpi clincher Gewicht: 8,5 kg ohne Steigbügel Preis: VHS Rosinante kann gerne bei mir beäugt, gestreichelt und Probe "geritten" werden. Idealerweise Selbstabholung. Versand auf Anfrage. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
sehr schönes Rad. Wenn ich es selbst nicht hätte würd ich es kaufen wollen :)
|
Zitat:
|
Schönes Rad, stimmt. Aber ich hätte nur Interesse an den Laufrädern ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist aber mal ein schöner Text.
Da wird einem ja ganz warm ums Herz :) |
Zitat:
'war dann natürlich überrascht, dass es sich um ein relativ normales Rad handelt. Gruß N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |