triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hallöle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25721)

follfosten 27.10.2012 12:39

Hallöle

Hey,
nachdem ich jetzt seit 1 1/2 Jahren so larifari Triathlon gemacht hab, mit zwei olympischen Distanzen als Ergebnis wollt ich die nächste Saison mal ernsthafter angehen. Dazu gehört natürlich auch die Anmeldung in nem Triathlon Forum.
Bin 20, Student und hab deshalb unendlich viel Zeit zum Training :Lachen2:
Bin aber auch noch in nem Fußballverein und daher muss ich das dann irgendwie vereinbaren. Laufen ist glaube ich meine Stärke, gefolgt von Radfahren und Schwimmen; liegt vielleicht aber auch daran, dass mein Trainingsaufwand auch so aussieht. Nächstes Jahr hätte ich Lust auf ne Mitteldistanz, vielleicht werde ich aber auch in nem Verein gehen und da gibts dann ja noch Ligatermine, so wie ich das bisher durchblickt habe, also mal sehen was das Frühjahr bringt ;)

jannjazz 27.10.2012 13:16

Starke Schreibweise von Vollpfosten, den Namen trägst Du zurecht. Willkommen hier! Welche MD soll´s denn sein?

Straik 27.10.2012 13:19

:Blumen:Willkommen

follfosten 27.10.2012 13:53

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 823663)
Willkommen hier! Welche MD soll´s denn sein?

Darüber hab ich mir fast noch keine Gedanken gemacht. Die großen (70.3, challenge) werden ja schnell belegt sein oder sind schon belegtt denke ich. Daher werd ich im Frühling mal schauen was noch offen ist, hab hab aber schon mit dem Green Hell Triathlon geliebäugelt, die Radstrecke ist bestimmt irre.

jannjazz 27.10.2012 17:51

Respekt. GH ist bestimmt eine der härtesten MDs.

Torsten.Salomon 27.10.2012 19:18

Hi follfosten

Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen.

Da hast Dir ja was neben dem Fussball vorgenommen.