triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Rückschau Ironman Hawaii 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25697)

Klugschnacker 25.10.2012 09:18

Rückschau Ironman Hawaii 2012

Rückschau Ironman Hawaii 2012
Von Johannes Rosenberger

Der Ironman Hawaii 2012 ist Geschichte. Auch wenn es nicht zum Sieg gereicht hat: Es war ein Tag der Deutschen. Andreas Raelert, Sebastian Kienle, Sonja Tajsich, Faris Al-Sultan und Timo Bracht schaften es in die Top 10. Johannes Rosenberger lässt diesen spannenden Tag nochmals aufleben und analysiert das Rennen der Stars, natürlich auch das der Sieger. Rennverlauf, Material und Anekdoten vom der Mutter aller Schlachten. Wobei amtlich festzuhalten ist: Johannes Rosenberger hat den Sieger der Herren korrekt vorausgesagt. Mit Johannes Rosenberger und Arne Dyck.
» Direkt zum Film

TobiasM 25.10.2012 16:25

Zum Thema Kienles schnelles Schwimmen: Kienle schwimmt doch immer ohne Neo im Vergleich schneller als mit Neo. Da Hawaii ohne Neo ist, war eigentlich klar, das er nicht so viel verliert wie sonst. :cool:

Skunkworks 25.10.2012 20:38

"Klar" ist auf Hawaii gar nix oder wie willst du die Schwimmleistung von A. Raelert erklären? Eh klar, dass der immer vorn aus dem Wasser kommt...

HobbyStudent 25.10.2012 20:59

Zitat:

Zitat von fakeme (Beitrag 822857)
Zum Thema Kienles schnelles Schwimmen: Kienle schwimmt doch immer ohne Neo im Vergleich schneller als mit Neo. Da Hawaii ohne Neo ist, war eigentlich klar, das er nicht so viel verliert wie sonst. :cool:

die 70.3 WM war auch ohne Neo und er hat die üblichen 3 Minuten bekommen.

Ich fand den Beitrag erlich gesagt etwas dünn, das Highlight des Jahres kann man mit mehr als 5 Votings nachbetrachten ;) Evtl. wäre ein cronologischer Aufbau sinnvoller gewesen.

Viele Grüße

Hannes18015 25.10.2012 23:44

Zitat:

Zitat von HobbyStudent (Beitrag 822985)
Ich fand den Beitrag erlich gesagt etwas dünn, das Highlight des Jahres kann man mit mehr als 5 Votings nachbetrachten ;) Evtl. wäre ein cronologischer Aufbau sinnvoller gewesen.
Viele Grüße

Etwas länger hätte ich es mir auch gewünscht, wobei die Hawaiinacht ja auch nicht unbedingt wiederholt werden muss. Apropos Hawaiinacht, warum gibt es die eigentlich nie im Filmarchiv? :Huhu:

locker baumeln 26.10.2012 07:47

Zitat:

Zitat von Hannes18015 (Beitrag 823043)
Apropos Hawaiinacht, warum gibt es die eigentlich nie im Filmarchiv? :Huhu:

Wir (Dieda und LB) würden auch gerne die Hawaii Nacht uns aus dem Filmarchiv reinziehen.

Vicky 29.10.2012 14:30

Zitat:

Zitat von HobbyStudent (Beitrag 822985)

Viele Grüße

Leider sehe ich das auch so. Es gab nichts wirklich Neues, was nicht ohnehin schon überall stand, außer das Orakeln des nächsten Siegers.

Das Frauenrennen habt Ihr ganz weggelassen. Sehr schade. Ich hätte es schon nett gefunden,wenn Ihr ein paar Worte zu den Mädels verloren hättet oder nehmt Ihr die Frauenrennen nicht ernst? :Blumen:

rookie2006 29.10.2012 14:43

@Arne

Ich weiss nicht, ob es wo anders kommentiert wurde. Aber sollte Triathlon - nicht auch bei den Profis ein Einzelsport bleiben? Defekt ist Defekt - ist natürlich ein Pech, aber so ist unser Sport ...

Wenn bei einem Skifahrer bei einer WM die Bindung aufgeht, hat er auch erst bei der nächsten WM wieder die Chance zu gewinnen....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.