![]() |
Green Hell Triathlon 2013
Am 23. Juni 2013 wird am Nürburgring wieder der "Green Hell Triathlon" stattfinden.
Ich ziehe ja immer noch meinen Hut vor allen, die dieses Jahr dort angetreten und angekommen sind:Blumen:. Auch wenn es ein geiler Wettkampf ist - zumindest sah das vom Motorrad so aus und wurde mir von vielen Athleten auch bestätigt;). 2013 wird mit einer "Lang-"Distanz sogar noch einer draufgelegt. Hat sich von Euch schon jemand (wieder?) dafür entschieden - und wenn, für welche Distanz? |
Auch dabei =) ...
aber am überlegen ob vor Köln die Halbe zu heftig ist...deswegen Tendenz zu olympisch =) |
Zitat:
|
:Huhu:
Bin auch dabei. Starte aber nur bei der Kurzdistanz da einige verrückte ne Woche später noch die Italienischen Alpen überqueren müssen Ciao Kai |
Zitat:
Man sollte die Höhenmeter definitiv nicht unterschätzen. |
@ malihini, wo du schon mal da bist :cool: könntest du evtl. auch hier zu den Planungen etwas sagen? :Blumen:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=25632 |
Zitat:
|
Greenhell Half zum Early-Bird-Preis anzugeben
Bin schon gemeldet, kann aber wegen geänderter privater Prioritäten nicht teilnehmen.
Wer möchte, kann deshalb meinen Startplatz für den "Green hell half" 2013 haben. Mein Angebot gilt zum Early-Bird-Preis von EUR 125,00 (davon zahle ich dann auch die EUR 10,00 Ummeldekosten); der aktuelle Veranstaltungsobulus liegt wohl bei EUR 150,00 und ab April bei EUR 180,00. Bei Interesse bitte PN. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr. |