![]() |
laufabzeichen?
hallo erstmal
bin letztens beim surfen darauf gestoßen das es triathlon und duathlon abzeichen gibt. da hab ich mich gefragt ob es auch abzeichen fürs :-B-( gibt. hab aber nur was über dies schüler abzeichen gefunden. bei wikipedia steht das es kilometerabzeichen gibt. weiss einer vielleicht ob das stimmt und wo und wie man die bekommt? schonmal :Danke: |
|
Wozu soll denn der Scheix gut sein? :confused:
Genügt es denn nicht, dass man sein Auto mit lauter dämlichen Wapperl zubappen muss? :Cheese: |
ja das hatte ich auch gefunden. bei wikipedia steht aber noch was von kilometerabzeichen bei volksläufen.
das kann man dann irgendwann mal seinen enkeln zeigen und denen ganz tolle geschichten erzählen. :Cheese: mein auto ist bis auf 2 mini eintracht frankfurt aufkleber frei von dummen sprüchen oder unbezahlter werbung. |
klar gibst sowas
hab von silbernen und goldenen Abzeichen in der Triathlon gelesen musste wohl diverse Wettkampfergebnisse bei der `DTU einreichen und jenachdem kriegste eins Zitat:
-- |
ach meine enkel werden mich lieben! :Maso:
danke für die antworten. das mit dem triathlon abzeichen kenn ich ja. ich wollt nur wissen ob es sowas auch nur fürs laufen gibt. |
|
Es gibt verschiedene DLV-Laufabzeichen, vom Anfänger bis Marathon. Ob man damit allerdings vor den Enkeln Eindruck macht? Ich weiß nicht!:Gruebeln:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |