![]() |
Focus Mares AX 1.0
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
angeregt durch das Forum hier hab ich mir jetzt auch mal einen Cyclocrosser gegönnt.:Cheese: Hab mir letzten Samstag ein Focus Mares AX 1.0 mit Ultegra Ausstattung gekauft. Alurahmen, Carbongabel, Shimano Ultegra STI/Schaltwerk und Umwerfer. Preis 900 Euro. Da kann man nicht meckern.:) Heute dann die erste Trainingsfahrt. Ich bin echt begeistert wie super sich so ein Crosser fährt. Fühle mich sehr wohl drauf. Egal ob Waldwege oder schlechte Radwege das Rad fährt sich super. Das einzige was mich ein wenig stört das nur Bohrungen am Unterrohr für einen Flaschenhalter vorhanden sind. Gruß triduma:) |
Wenn das der Wolfenbuttler liest...
Viel Spaß in der Crossersaison! Und die nachfolgende Spacer-/Vorbaudiskussion besser ignorieren |
Zitat:
Ja eine sehr gute Wahl, habe ja ebenfalls am Samstag drauf gesessen und war begeistert. Bei mir ist es das preisgünstigere AX 3.0 mit der Tiagra geworden! Die Vernunft hat gesiegt! Aber dafür ist es bei mir auch das aller aller erste Rad überhaupt :) Ich hoffe trotzdem das ich so begeistert berichten kann wie du ;) Viel Spaß! |
Das Rad kennste doch!! :Cheese:
Fahre ich auch seit ein paar Monaten. Macht wahnsinnig Spaß und in ein paar Wochen trete ich meinen ersten Cross Duathlon damit an! Viel Spaß Damit! :Huhu: |
Hab gestern auch so ein Teil bekommen.
Allerdings gebraucht, mit Shimano 105er. Konnte aber leider noch nicht fahren! |
Zitat:
Viel Spaß mit dem Crosser. Vorsicht Suchtgefahr :Cheese: |
Zitat:
Viel Spaß damit! Wo hast Du gekauft? Heinrich |
Mal guggen wie lange die Fulcrum bei Dir halten ;)
Viel Spass damit :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |