![]() |
(S) Rolle mit Wattmessung und Indoor Liga Möglichkeit (Mac kompatibel)
Ich such das, was oben steht ;)
Will ne Rolle mit Wattanzeige und die Möglichkeit haben, so online Rennen mitmachen zu können, das ganze soll auf nem Mac laufen. Bis 300€ ist alles gern gesehen. |
Schreib mal Wolfgang L. an.
Der hat noch ne Flow von Tacx. Dann musst Du Dir nur noch das Upgrade-Kit besorgen. Grüße |
Zitat:
hier gibt es noch eine: http://forum.tour-magazin.de/showthr...#post40 92694 Grüße Wolfgang |
Ich habe auch noch eine mit PC Upgrade nur Software Version 1.xx.
Bisher will sie ja keiner so richtig:-( Aber bei MAC wirst du Schwierigkeiten haben. Da gibt es glaube ich keinen Hersteller der da Rollentrainersoftware für entwickelt. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Eine hast jetzt du un die andere will ich behalten und diesen Winter benutzen. Du hättest dir aber eine von den beiden raussuchen können. Hast du deine schon mal getestet? Viele Grüße Wolfgang |
für Mac gibts ja kaum was... Wahoo Fitness macht sowas
|
Sind da Programme oder gibt's auch was, das direkt über den Webbrowser läuft. Heutzutage macht es doch kaum Sinn etwas nicht mehr Mac kompatibel herzustellen.
Vielleicht gibts sogar was, das mit iPad/iPhone genutzt werden kann? Das mit den Rennen fahren wäre mir erstmal wichtiger als me Wattanzeige. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |