![]() |
LD-Trainingsplan
Hallöchen :Lachen2: ,
Ich plane nächstes Jahr meine erste Langdistanz in Klagenfurt. Dazu würde ich gerne mit euren kostenlosen Trainingsplan trainieren. Dieser fängt ja für Klagenfurt Anfang November an. Also sind im Winter lange Radeinheiten von mehreren Stunden im Plan enthalten. Wie macht ihr das? Sitzt ihr wirklich mehrere Stunden auf der Rolle? Oder fahrt ihr mehrere Stunden mit dem MTB? Ich persönlich kriege schon nach 5 Minuten auf der Rolle Aggressionen ;) Danke :Cheese: |
Zitat:
Viele Grüße Andy |
Ich habe die Radeinheiten überwiegend auf dem Renner draußen gemacht, sofern kein Schnee lag. Ansonsten MTB
|
Ich werde hauptsächlich auf der Rolle fahren, wenn es richtig kalt wird. Mit VR-Unterstützung und/oder Rennen in der IndoorBikeLeague etc. Da ist das dann nicht so langweilig.
Ansonsten gibt es hier unter Training/Radfahren auch Pläne für die Rolle. Nur sinnlos vor sich hin Radeln halte ich dann doch für wenig zielführend und extrem laaangweilig..... |
@ALL: Vielen Dank für die Antworten
Zitat:
|
Zitat:
Bei uns gibt es keine Ebenen. Radfahren Base1 4h in einem Trott durch ist ja auch irgendwie völlig daneben. Macht kein Spass sowas. Man hat ja ne Gangschaltung am Rad und muss sich nicht die Hügel hoch voll auslasten. Und eine gewisse Schwankung in der HF macht in meine Augen nichts. Fährst du 4h ein Trott durch auf der Rolle? |
Zitat:
|
Ich fahr im Winter MTB da geht gleichmässiges GA1 schlecht, ich finde das aber nicht schlimm.
Ich fahre lieber draussen, Rolle finde ich auch ätzend. Ich hab das Glück dass ich auch 1-2 mal in der Woche Vormittags trainieren fahren kann (im Hellen), dann noch am Wochenende, dann geht das auch im Winter ohne Rolle. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr. |