![]() |
Einen schönen guten Morgen...
und einen schönen Trainingstag wünsch ich euch von hier aus dem Süden. :Huhu:
Ich freue mich, jetzt auch hier gelandet zu sein und hoffe auf viele Tipps für meine sportliche Zukunft :Blumen: Kurz zu mir: Bin 32, jetzt in meinem vierten Triathlonjahr und plane für dieses Jahr meine erste MD. Liebe Grüße Wandergsellin |
hey ingrid,
dir auch nen schönen sonntag - wie auch an den rest... ich mach mich mal auf zum jazz-frühschoppen und brunchen :Cheese: |
willkommen
und nicht so viel wandern, sondern laufen. ich mach mich mal auf zu 3 std. spinning :Cheese: |
Tachchen,
Wandern is' gut, dein Avatar gefällt mir, vielleicht komm' ich auch mal mit ... Ich mach mich mal auf zu 3h Rolle vor'm TV :Cheese: |
Hallo,
hast du dich nun endlich angemeldet - herzlich willkommen :Huhu: Viele Grüße :Blumen: |
Zitat:
Ich war heute für 2 Std. Langlaufen in Lenzerheide, schön warm, viel Sonne und guter Schnee. |
Zitat:
So'nen schönen Bergblick habe ich letzten Herbst seit langem mal wieder genießen dürfen (danke triwolf und Bein-Godik :Huhu:) ... und natürlich gleich Lust auf mehr bekommen ... :) Zitat:
|
Zitat:
Ich war dienstlich 4 Wochen am Bodensee und habe das sehr genossen! Viel Erfolg bei Deiner ersten MD. Wo willst Du denn starten? viele Grüße nun wieder aus Berlin:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |