![]() |
Suche: Triathlonrad
Hallo in das Forum,
ein Freund hat nun auch den Triathlonvirus und sucht ein Zeitfahrrad. Er ist 1,78 m gross, Schrittlänge 80 cm. Ein Rennrad mit Aufleger hat er, es soll schon ein "richtiges" Zeitfahrrad sein. Preis max. 1.500 Euro Rückfragen natürlich per PN möglich.:) |
Zitat:
ich hätte ein Canyon Speedmax 3 Rahmenhöhe 56 zu viel im Keller rumstehen, allerdings ohne Laufräder. Ist ein Alurahmen mit Carbon Sattelstütze, Gabel und Ausfallenden. Auflieger ist ein Syntace C2. Sattel ein Selle Italia. Bin selber 1,80 und habe Schrittlänge 81cm. Umwerfer vorne ist ein Ultegra, hinten ein Dura Ace, Lenkerendschalthebel sind Dura Ace. Ich bin das Rad 3 Jahre gefahren und es hat gut gepasst, aber irgendwann wurd die Sehnsucht nach einem Vollcarbonrenner zu groß. Rad ist in einem sehr guten Zustand. Für 500€ kann es den Besitzer wechseln. Ein paar gute Laufräder dran und es ist ein klasse Rad. Die Original Laufräder waren ein paar Smolik, die mir jemand unbedingt abkeufen wollte. Interesse? Viele Grüße Eric |
Passt das Teil auch jemanden mit 1,88 Meter! Dann hätte nämlich ich Interesse!
Ist zwar nicht die feine Englische Art, aber ich lass natürlich den Thread Ersteller den Vortritt! |
Zitat:
|
Stimmt hab ich mir auch gedacht!
Canyon verkauft das speedmax 3 aber nicht meh oder? |
Zitat:
Viele Grüße Eric |
Ich hatte das zu bieten ... http://forum.tour-magazin.de/showthr...zed-Transition
Ich stell es aber auch gleich hier noch ein :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |