![]() |
Jörn du kannst das Problem lösen !
Wäre toll, wenn es heute doch noch klappen würde.
Auf die Live-Schaltung zu Sebi habe ich mich den ganzen Tag gefreut. Wäre hilfreich, wenn hier im Forum die aktuellen Verschiebungsmeldungen oder besser, dass o.k. " wir sind drauf" kommen würde. Dann muss ich nicht immer auf die Startseite gehen.... :Blumen: Viel Erfolg ! Update. Schade, dass es heute nun doch nicht klappt. |
Schade ;-(
|
:Traurig:
|
Was soll ich jetzt sinnloses mit meinem Freitagabend anfangen? Trainieren, mit Freunden treffen, ausgehen, aufräumen, früh ins Bett gehen, ... - nein, schrecklich. ;)
|
Zitat:
Die Umstellung auf die höhere Auslösung und schnellere Datenleitung ist wohl sehr aufwändig. Wer hat den falschen Stecker gezogen oder war die Leitung defekt ? DNF ausgerechnet heute ist natürlich doof, denn eine aufgezeichnete Live-Schaltung zu Sebi ist etwa so aktuell wie die Tageszeitung von vorgestern. Trotzdem toll und richtig, dass ihr an der verbesserten Technik arbeitet und hoffentlich bis zur Hawaii-Nacht im Griff habt. |
Zitat:
|
Sehr schade! ... und dabei hätte ich schon letzte Woche dringend diesen Beitrag mit dem "Wie man seine Gänge richtig einstellt" gebrauchen können :Cheese: .
... und überhaupt!!! SEEEBI!!! So aufgezeichnet isses einfach nicht das Gleiche. Aber so ist das eben mit der Technik. Kann passieren. Wenn ich freitags Zeit habe, schaue ich wieder rein. |
Zitat:
Egal, davon geht die Welt hoffentlich nicht unter und die Sportler/innen die uns am Herzen liegen, bringen auf Hawaii ein gutes Ergebnis ohne die Defekt-Hexe zu treffen bzw. von ihr getroffen zu werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:09 Uhr. |