![]() |
Radtrainingslager 2013
Hallo Leute!
Möchte 2013 zum ersten Mal ein Radtrainingslager machen. Dachte daran im März nach Malle zu fliegen. Wie ist es da mit dem Wetter? Könnt ihr das empfehlen oder besser eine andere Location oder erst im April? Danke für eure Rückmeldungen! |
Ich bin schon gut rumgekommen, immer Mitte-Ende Februar: Malle, Andalusien, Fuerte, Teneriffa. War alles gut. Auf Malle ist es Anfang März noch manchmal frisch. Alle Locations haben so ihre Vor- und Nachteile, finde es raus! Ich denke, nächstes Jahr geht es für mich nach Zypern.
|
Zitat:
Ich persönlich find Malle optimal für ein TL im.Frühjahr. Die Kanaren sind mir zu bergig und windig dafür man haz noch micht die Form. Nimm April nach Malle und fahre vorher zu Hause ordentlich. Gruss |
Ich war in den letzten vier Jahren dreimal Ende März. Es gab einige wenige unbeständige Tage, dennoch habe ich bislang immer Glück gehabt.Ab Mitte April ist Malle schon fast mit Sonnengarantie.
|
Da hänge ich mich doch gleich mal in den Fred rein. :Cheese: Ich bin am Überlegen, ob ich "trainingslagermäßig" auch mal Malle probieren sollte.
Folgende "Eckpunkte" würden in die Hotelauswahl einfliessen: Radsportveranstalter mit Verleih im Hotel, Laufstrecken unmittelbar vorhanden ( also nicht an der Hauptstrasse als "Abgasfilter"), Schwimmmöglichkeit, kann/sollte bissel ruhiger liegen. Gibt's Empfehlungen oder "Warnungen" ;) ? |
Zitat:
http://www.clubpollentia.com da war ich dieses Jahr. - beheizter 25m Pool mit Bahnen. - schnell in den Bergen - gute Laufstrecken - gutes Essen - Fahrradverleih und Werkstatt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |