![]() |
Diverse RR Teile zu verkaufen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo!
Endlich komme ich dazu meine überschüssigen Sachen hier ins Forum zum Verkauf zu stellen... Alle Preise VHB + Versand! Da wären: 1) Cube Agree Alu Rahmen, schwarz, pulverbeschichtet: - gut erhalten, keine Macken - Oberrohrlänge 55cm - Mitte Tretlage - Oberkante Oberrohr 54cm - inkl Dedacciai Carbon Gabel mit Alu Gabelschaft - ohne die abgebildeten Flaschenhalter Preis: 100,- (verkauft) Anhang 14878 2) 2 Carbon Flaschenhalter von Stadler Preis: 25.- (verkauft) Anhang 14880 3) Fizik Tundra Sattel - neu, unbenutzt Preis: 70,- Anhang 14879 4) Force Kurbel - Kurbel anders als abgebildet (38-53) mit 39-53 original Sram Red Kettenblättern (kaum gefahren) Preis: 120,- Anhang 14881 ... gleich gehts weiter... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
... hier geht es weiter...
5) Campa Centaur Kassette 13-29 9-fach, unbenutzt und war sau teuer... Preis: 20,- (verkauft) Anhang 14884 6) Force Bremsen - Vorder- + Hinterradbremse - die auf dem Foto offensichtlichen Kratzer sieht man in Natura update: leider doch... update 40,- Anhang 14882 7) Campa Centaur Bremsen Preis: 10,- (verkauft) |
*up*
|
....
|
hi,
wie schwer sind denn die Flaschenhalter? hast du noch Detailaufnahmen davon? |
Wenn ich das richtig seh, iss die Kassette noch da?
Die Centaur hat doch einzelne Ritzel und jeweils nen Spacer dazwischen wenn ich jetzt nix verwechsel, oder? Dann legse mir mal weg, bis wir uns mal übern Weg laufen. Ich brauchse nedd dringend und kann mit 10fach an sich nix anfangen, aber n 29er Ritzel brauch ich ebenfalls nedd und kann mitm Rest ne 9fach-Kassette bauen. Wenn das Ding dir im Weg liegt, geht natürlich auch Schickedem. |
Ich melde auch mal Interesse an den Flaschenhaltern an...Gewicht wäre mir egal :Cheese: .
|
Zitat:
Was für Detailaufnahmen brauchst du denn? Ich bin allerdings erst am 08.10. wieder daheim und könnte dann Fotos machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |