![]() |
Scheuerstelle im Achselbereich
Hi,
hab immer wieder das Problem wenn ich Aermellos, also z.B. mit Triathlon Einteiler, unterwegs bin, das sich scheuerstellen im Bereich der Achseln bilden. Genauer gesagt etwas tiefer und zwar am Oberkoerper und auch auf der Innenseite der Oberarme... Hat noch jemand das Problem? Hilft Vaseline dagegen? Und wenn dann schon vorm Schwimmstart oder Zeit "verschwenden" und in WZ2 einmal in den Topf greifen und an die Stellen schmieren? |
Ciao P-Schlumpf,
das Problem habe ich auch und dabei nicht mal Speckärmchen. :Lachen2: Vaseline hilft bei mir nicht wirklich. Bei ner MD nicht und bei ner LD erst recht nicht. Am unumständlichsten ist nicht ärmellose Bekleidung. Grüße |
ich hatte das Problem mit längeren Haaren an den Achseln, trimmen hat das behoben :Huhu:
|
ich hab das problem auch ohne Haare unter den Achseln...
aber erst bei Strecken größer 10 km. Nehme an, dass es auch mit der Ermüdung und unsauberem Laufstil zusammenhängt. Habs letztes oder vorletztes Jahr mal mit Vaseline probiert, hat aber nicht funktioniert. |
Zitat:
Gruß Bellof |
Bei mir tritt das ganze auch erst groesser 10km auf. Aber bei MD wirds dann irgendwann schon unangenehm.
Haare sind bereits geschoren :) Werd denk ich mal am Wochenende ne Dose Vaseline mitnehmen und beim 2. Wechsel ein wenig schmieren. Hoffe es wirkt :) |
Zitat:
|
Ich nehm den auch!+1
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |