![]() |
Billiger starten mit WTC-Profilizenz?
Hallo meine Lieben Leidensgenossen.
Soeben habe ich festgestellt, dass das Startgeld für New York nächstes Jahr schlappe 1200$ kostet. Laut Ironmanpro membership page, kann man fuer 750$ eine Pro Lizenz bekommen und at ANY Ironman starten. Heisst das, ich spare mir 450$, was fast dem Flug entspricht, wenn ich mir eine Profiliznenz hole? Wenn dem so ist, würde ich mich wundern, wenn da überhaupt ein einziger Agegrouper startet. Deswegen waren wohl auch soviele Profis beim IM Austria am Start:-) |
du brauchst glaube ich zumindest auch den DTU-Elitestartpass, der nochmal 250 € kostet
|
Außerdem ist es mit der Hawaii-Quali mittlerweile eher schwierig mit Profi-Lizenz ;-) (Darum findet man auch immer noch einige Pros ohne WTC-Profi-Lizenz)
Wenn du ohnehin nicht in Hawaii starten willst, gibt es ja auch keinen nachvollziehbaren Grund, über einen Start in New York auch nur nach zu denken. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei 250,-€ Lizenzgebühr dürfte die Zahl derer, die sich so eine Lizenz holen, um ihr Ego zu streicheln, überschaubar sein ( aber das gibt es natürlich trotzdem auch) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |