![]() |
Internationale Läuferwoche 2012 - Club La Santa
Hallo an alle :Huhu:
Ich werde vom 24.11.2012-01.12.2012 im Club La Santa auf Lanzarote trainieren und auch an der Internationale Läuferwoche teilnehmen. Sind zu dieser Zeit vielleicht auch einige von Euch dort? Wenn ja, würde ich mich über eine gemeinsame Laufrunde oder Biketour sehr freuen :Blumen: . Mein Freundeskreis besteht leider überwiegend aus "Couch Potatoes" für die ein reiner Sporturlaub alles andere als toll ist. Man kann sie eben nicht zu ihrem Glück zwingen :Lachanfall: . Ich wünsche Euch ein sportliches Weekend :cool: . Viele Grüße, Steffi |
|
Danke für den Hinweis! Wurde mir bei der Buchung auch mitgeteilt. Ich hoffe, es wird nicht all zu laut werden ;-) ...
|
Es soll auch ein zweites 50m-Becken geplant sein.
Auf jeden Fall sehr gut für Arbeitsplätze, welche Lanzarote dringend braucht. Problematisch eher für Naturliebhaber (wie mich). Aber die Ecke ist sowieso schon ein einziges Fitnesszentrum ... -qbz |
Für diejenigen die das bisher noch nicht mitgekriegt haben:
In Lanzarote gibts im Herbst jetzt ganz neu auch einen 70.3 und zwar am November 10, 2012 Start ist nicht wie beim Ironman in Puerto del Carmen sondern auch gleich beim Club La Santa. Ich bin da per Zufall drauf gestossen als ich meine Wettkampfplanung für nächstes Jahr machen wollte. Wenn ich das früher gewusst hätte dann hätte ich meine Triathlon Saison noch etwas verlängert da ich zu der Zeit eh meist in Lanzarote bin. |
Meines Wissens planen sie sogar zwei neue 50m-Becken. Leider wird es schwierig neue Arbeitsplätze bzw. mehr Sportler anzulocken, wenn sie nichts sanieren oder erweitern. Ich verstehe aber voll und ganz was Du meinst!!
Danke für den Tipp mit dem 70.3 am 10. November, aber soweit bin ich leider noch nicht mit dem Schwimmtraining ;-) ... aber nächstes Jahr werd ich die Mitteldistanz auf jeden Fall in Angriff nehmen :-) . Sehr schade, dass es dann dieses Jahr bei Dir nicht mehr hingehauen hat :-( . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |