![]() |
Canyon Speedmax Al Baujahr 2009
Hallo,
ich möchte mir eventuell o.g. Rad in Größe M kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob mir M zu klein ist. Schrittlänge 91 cm Größe: 188 cm Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Grüße Blackjack |
schau mal hier:
oder halt manuell unter Canyon.com Bikeshop weiter auf Triathlon Bikes und dann Speedmax AL, Ausstattung wählen und sobald das Bild erscheint, in der Mitte auf Rahmengröße finden. (PPS: Perfect Positioning System) Dort die Anleitung durcharbeiten und dann wirst du es wissen. Mein Tipp: M ist zu klein. ich bin 175 und fahre 52er Rahmen, was in etwa M (bei den meisten Herstellern .)entspricht. Gruß ausm Norden P.S.: Willkommen im Forum |
Zitat:
Ich selber fahre das Speedmax in S bei 185 und 84 Schrittlänge. Wenn du wert darauf legst möglichst kompakt auf dem Rad zu liegen und es sportlich nutzen willst sollte M aber schon gehen. Im Idealfall mal Probefahren!? |
Bei dem Canyon-Konfigurator kommt ne L bei raus. Ich habe nur schön öfters gehört, dass Canyon gerne die Rahmen eine Nummer zu groß verkauft. Probefahren kann ich leider nicht :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |