![]() |
Verein in Berlin
Hallo zusammen,
ich bin neu in Berlin und überlege, ob ich nächstes Jahr einem Verein beitrete und eine Lizenz löse. Könnt ihr mir einen Verein empfehlen? Bin gespannt auf Tipps und Erfahrungen! |
Ich war vor 2 Jahren in Berlin bei der MD Berlinman. Die Veranstaltung wurde von den Weltraumjoggern veranstaltet.
Sehr sympathische Leute :Blumen: Da würde ich mal nachfragen. |
in welchem Bezirk wohnst du?
|
Zitat:
|
Ich suche nämlich auch einen Verein. Ich tendiere zum TVB, der dürfte für dich aber zu weit weg sein: www.tvb09.de
Für dich wohl näher: http://www.scc-berlin-triathlon.de/ Gibt aber bestimmt noch mehr ;) |
A3K Berlin, www.A3k-berlin.de
Schwimmtraining 3* pro Woche im Sportforum, Lauftraining im Friedrichshain |
TVB ist vom Wedding ja eine Ecke weg. Wahrscheinlich ist A3K oder der SCC die bessere Wahl. Nett ist es auch bei den Sisus (3x Schwimm- & 1x Lauftraining mit Trainer), ist aber wahrscheinlich zu weit im Süden. Einfach mal auf der BTU-Seite nachschauen.
Ansonsten gilt: Einfach mal bei den Vereinen vorbeischauen. Die sind eigentlich alle ganz nett. |
Zitat:
Welche Strecken bevorzugst Du? Macht ja schon nen Unterschied ob man z.B. in einer starken Ligamannschaft starten will oder eher so der individuelle LD Starter ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr. |