triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Das olympische Rennen der Triathleten - wer macht's? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24622)

ChrisL 02.08.2012 15:43

Das olympische Rennen der Triathleten - wer macht's?

Wie wärs mit ner kleinen Tipp-Competition zum Olympia-Rennen der Männer und vll. auch der Frauen?

Ich bin zwar nicht auf dem allerletzten Stand, wer wie verletzt oder fit ist, aber gebe mal nen Tipp für die Medaillenränge ab:

1. Alistair Brownlee

2. Jonathan Brownlee

3. Sven Riederer (vor allem wenns englisches Wetter gibt)

Bester Deutscher wird Steffen Justus auf Platz 5.

Gewagte Prognose, was?;)

Was meint ihr?

:Huhu:

Edit: Als Dark Horse könnte sicher auch einer der Russen mitmischen, leider kann ich die nicht auseinanderhalten. ;-)

ArminAtz 02.08.2012 15:46

Wenns so halbwegs nach Plan läuft, dürften die Brwonlees nicht zu schlagen sein. Auch wenn man sich die Show in Kitzbühel angesehen hat.

3. wird jedoch Justus werden.

Sprich:

1. A. Brownlee
2. J. Brownlee
3. Justus

kromos 02.08.2012 15:57

1. und 2. Platz dürfte es im Normallfall keine Diskussionen geben.

Den Bronzerang traue ich Gomez, Justus, Brukhankov, Polyansky und Riederer zu. In der Reihenfolge :) Denke da wird spannend...

Flitzetina 02.08.2012 16:01

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 786757)
1. und 2. Platz dürfte es im Normallfall keine Diskussionen geben.

Den Bronzerang traue ich Gomez, Justus, Bryukhanov, Polyansky und Riederer zu. In der Reihenfolge :) Denke da wird spannend...

Ich sach, Bryukhanov macht Bronze. Der ist son Tier. Ich find den irgendwie jut. Der sieht ab Meter 1 der Laufstrecke aus als würde er sterben, aber zieht dann doch durch. :Lachen2:

ChrisL 02.08.2012 16:05

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 786759)
Ich sach, Bryukhanov macht Bronze. Der ist son Tier. Ich find den irgendwie jut. Der sieht ab Meter 1 der Laufstrecke aus als würde er sterben, aber zieht dann doch durch. :Lachen2:

Ach der ist das - danke!:Lachen2:

MeditationRunner 02.08.2012 16:24

Was isn mit Frodeno, ist der nicht fit?

Flitzetina 02.08.2012 16:25

Zitat:

Zitat von MeditationRunner (Beitrag 786769)
Was isn mit Frodeno, ist der nicht fit?

Der hatte zumindest nach dem was ich gelesen habe eine durchmischte Vorbereitung mit Verletzungsproblemen...

daflow 02.08.2012 16:36

Zitat:

Zitat von Flitzetina (Beitrag 786759)

+1 :Cheese: Finde den Vergleich imemr so krass, wenn die Brownlees, als wäre nix gewesen "gemütlich" in's Ziel hoppeln und dann kommt kurz darauf der ander und man wartet, dass die Sanis schonmal entgegenlaufen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr.