![]() |
[B]: PROFILE DESIGN Carbon X 1.5 Aerobar Triathlon Lenker
Hallo,
nachdem ich mein neues Fahrrad erstanden habe musste ich nach zwei Probefahrten feststellen, dass ich leider mit dem Lenker nicht klar komme. Daher biete ich ihn jetzt an. Der Lenker ist kaum gefahren worden. Lediglich leichte Gebrauchsspuren. Keine Stürze oder grobe Kratzer. Bilder findet Ihr hier: http://db.tt/BWUXo5Bn ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~ Der Offizielle "Werbetext" lautet: Der Carbon X 1.5 verbindet zukunftsweisende Carbontechnologie, den Aheadset-Vorbau, den Lenker und den Lenkeraufsatz zu einer Einheit. Hi-Tech Carbon-Konstruktion aus mehreren Carbonschichten S-Bend Aero-Griffe sind unter den Tragflächen montiert - dadurch aggressive Sitzposition möglich Vielfältige Einstellmöglichkeiten der Armauflagen Vollcarbon S-Bend Aero-Griffe mit innenverlegten Kabelführungen Vorbau und Klemmung aus geschmiedetem 6061-T6 Aluminium 17° verstellbare F-19™ Auflageschalen Klemmhöhe Vorbau: 42mm Längenanpassung: 110mm Lenkerbreite: 40 cm (Mitte-Mitte) Vorbaulänge: 100 mm Farbe: carbon Gewicht: 815g ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~ Ich selbst wiege auf meiner betagten Küchenwage 845g. Offizieller UVP 499€ Billigster Onlinehändler 360€ (den ich finden konnte:-)) Ich möchte 300€ haben. |
Interessiert mich, aber die Links funzen leider nicht...
|
Hallo Photonenfänger,
Habe einen neuen Link eingefügt. Sollte jetzt klappen. |
275€ inkl. passender Carbonbremshebel.
|
Nehme auch Angebote entgegen. (PM)
|
So, das Teil liegt im Weg rum.
200€. |
Reserviert
|
Verkauft.