triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Bücher zu verkaufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24442)

basscase 20.07.2012 10:47

Bücher zu verkaufen

Hallo zusammen,

ich hab mal mein Bücherregal ausgemistet, um Platz für neue Bücher zu schaffen. Daher stehen folgende Titel zum Verkauf:
Bei Interesse einfach eine PN.

Alle Titel sind auch bei amazon erhältlich, falls Ihr mehr über die Bücher erfahren wollt.
  • Krafttraining
  • Das Muskel-Trainingsbuch: Die Trainingslehre zum Muskel-Guide (in Stopper) [Broschiert] [Sep 01, 2009] Mießner, Wolfgang und Mair, Jörg
  • Das Muskel-Guide-Programm: Das individuelle Komplett-Training [Jul 01, 2010] Delavier, Frédéric; Gundill, Michael; Schuler, Ulla und Warmuth, Susanne
  • Krafttraining für Triathleten [Gebundene Ausgabe] [Dec 01, 2008] Price, Robert G. und Braun, Almuth

Schwimmen:

Trainingspläne, im wasserfesten Buch:

• The Waterproof Coach: The Waterproof Workout Book for Fitness Swimmers & Triathletes [Apr 01, 1997] Denes, Thomas A. und De Medina, Diana D.
  • Workouts in a Binder for Swimmers, Triathletes, and Coaches [Spiralbindung] [Nov 01, 2005] Bernhardt, Gale; Hansen, Nick und Hansen, Eric
  • Workouts in a Binder: Swim Workouts for Triathletes [Spiralbindung] [Feb 21, 2001] Bernhardt, Gale und Hansen, Nick

Alles rund ums Schwimmen:
  • The Swim Coaching Bible, Volume I (The Coaching Bible Series) [Taschenbuch] [Jun 01, 2001] Hannula, Dick; Thorton, Nort und Thornton, Nort
  • The Swimming Drill Book (The Drill Book Series) [Taschenbuch] [Jan 01, 2007] Guzman, Ruben
  • Koordinative Fähigkeiten im Schwimmen. Der Schlüssel zur perfekten Technik [Oct 01, 2002] Frank, Gunther

Laufen
  • Daniels' Running Formula: Proven programs: 800 m to the marathon [Taschenbuch] [Nov 30, 2004] Daniels, Jack

Sonstiges
  • Das Prinzhausen-Prinzip: Die Ernährungsstrategie zur Leistungssteigerung im Ausdauersport [Broschiert] [May 30, 2009] Jan Prinzhausen und Martina Herget
  • Mentaltraining im Sport: Bessere Leistung bei Training und Wettkampf [Broschiert] [Jan 08, 2010] Sterr, Christian
  • Trizophrenie - Sind Triathleten noch ganz dicht?: Auf den Spuren einer Obsession [Broschiert] [Mar 29, 2010] Jef Mallett
  • Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede [Gebundene Ausgabe] [Jan 27, 2009] Murakami, Haruki und Gräfe, Ursula
Was die Preise angeht, so könnt Ihr Euch an den Amazon-Preisen orientieren. Mengenrabatt geht immer!

Gruß

basscase

Blackbutcher 21.07.2012 22:25

ist das Buch noch da ? und wenn ja wie teuer ?

Sporternährung

haifisch93 21.07.2012 23:36

Was für Preise hast du dir den vorgestellt? Kriegt man Mengenrabatte? :)

MarionR 22.07.2012 17:11

Zitat:

Zitat von basscase (Beitrag 780573)
  • Das Muskel-Trainingsbuch: Die Trainingslehre zum Muskel-Guide (in Stopper) [Broschiert] [Sep 01, 2009] Mießner, Wolfgang und Mair, Jörg

• Das Muskel-Guide-Programm: Das individuelle Komplett-Training [Jul 01, 2010] Delavier, Frédéric; Gundill, Michael; Schuler, Ulla und Warmuth, Susanne

Was willst du für die Beiden haben?

basscase 23.07.2012 08:36

Ja, das Buch ist noch da. Schicke Dir eine PN wegen Überweisung etc.

Gruß
Zitat:

Zitat von Blackbutcher (Beitrag 781269)
ist das Buch noch da ? und wenn ja wie teuer ?

Sporternährung

basscase 23.07.2012 08:43

Zitat:

Zitat von haifisch93 (Beitrag 781283)
Was für Preise hast du dir den vorgestellt? Kriegt man Mengenrabatte? :)

Bitte einfach nach dem Titel fragen, dann mach ich einen Vorschlag.
Mengenrabatte sind möglich. Ist ja allein dadurch gegeben, dass man sich Porto spart!
Gruß

basscase

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.