basscase |
20.07.2012 10:47 |
Bücher zu verkaufen
Hallo zusammen,
ich hab mal mein Bücherregal ausgemistet, um Platz für neue Bücher zu schaffen. Daher stehen folgende Titel zum Verkauf:
Bei Interesse einfach eine PN.
Alle Titel sind auch bei amazon erhältlich, falls Ihr mehr über die Bücher erfahren wollt.
- Krafttraining
- Das Muskel-Trainingsbuch: Die Trainingslehre zum Muskel-Guide (in Stopper) [Broschiert] [Sep 01, 2009] Mießner, Wolfgang und Mair, Jörg
- Das Muskel-Guide-Programm: Das individuelle Komplett-Training [Jul 01, 2010] Delavier, Frédéric; Gundill, Michael; Schuler, Ulla und Warmuth, Susanne
- Krafttraining für Triathleten [Gebundene Ausgabe] [Dec 01, 2008] Price, Robert G. und Braun, Almuth
Schwimmen:
Trainingspläne, im wasserfesten Buch:
- The Waterproof Coach: The Waterproof Workout Book for Fitness Swimmers & Triathletes [Apr 01, 1997] Denes, Thomas A. und De Medina, Diana D.
- Workouts in a Binder for Swimmers, Triathletes, and Coaches [Spiralbindung] [Nov 01, 2005] Bernhardt, Gale; Hansen, Nick und Hansen, Eric
- Workouts in a Binder: Swim Workouts for Triathletes [Spiralbindung] [Feb 21, 2001] Bernhardt, Gale und Hansen, Nick
Alles rund ums Schwimmen:
- The Swim Coaching Bible, Volume I (The Coaching Bible Series) [Taschenbuch] [Jun 01, 2001] Hannula, Dick; Thorton, Nort und Thornton, Nort
- The Swimming Drill Book (The Drill Book Series) [Taschenbuch] [Jan 01, 2007] Guzman, Ruben
- Koordinative Fähigkeiten im Schwimmen. Der Schlüssel zur perfekten Technik [Oct 01, 2002] Frank, Gunther
Laufen - Daniels' Running Formula: Proven programs: 800 m to the marathon [Taschenbuch] [Nov 30, 2004] Daniels, Jack
Sonstiges - Das Prinzhausen-Prinzip: Die Ernährungsstrategie zur Leistungssteigerung im Ausdauersport [Broschiert] [May 30, 2009] Jan Prinzhausen und Martina Herget
- Mentaltraining im Sport: Bessere Leistung bei Training und Wettkampf [Broschiert] [Jan 08, 2010] Sterr, Christian
- Trizophrenie - Sind Triathleten noch ganz dicht?: Auf den Spuren einer Obsession [Broschiert] [Mar 29, 2010] Jef Mallett
- Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede [Gebundene Ausgabe] [Jan 27, 2009] Murakami, Haruki und Gräfe, Ursula
Was die Preise angeht, so könnt Ihr Euch an den Amazon-Preisen orientieren. Mengenrabatt geht immer!
Gruß
basscase
|