![]() |
DM Jugend/Junioren Grimma
War noch einer außer HaFu und mir in Grimma?
Anspruchsvolle Strecken. Die Rennen der männlichen Jugend haben mir insgesamt besser gefallen; spannender. Ausnahme Sarah Willm , Jugend A. Sehr schneller Lauf! @HaFu: sehr mutiger Antritt von Frederic, zu Recht mit Silber belohnt. Ich wollte ihm gerne im Hotel noch gratulieren, hab euch aber heute morgen nicht mehr gesehn. Heiko |
Zitat:
|
Gibt es schon irgendwo Ergebnisse?
|
|
Danke!:Blumen:
|
juhuu, 2 titel und insgesamt 4 einzelmedaillen für uns :-)
|
Zitat:
(aber die beiden Titel in der Jugend B sind aber gekauft bzw. geschenkt;) ,denn Ahrens kommt ja schließlich aus Bayern und Peer hätte es beim Laufen ungleich schwerer gehabt, wenn Frederic nicht entgegen aller Absprachen sein Pulver beim Radfahren mit einem 8km-Ausreißversuch verschossen hätte) |
Zitat:
Das Schwimmen lief bei mir erstmals in dieser Saison richtig gut und während des Radfahrens habe ich wirklich oft an Frederics Rennen gedacht, als plötzlich das Führungsfahrzeug vor mir auftauchte. Vielleicht sollte ich in Zukunft den Schlaf vor Wettkämpfen bewusst auf viereinhalb Stunden begrenzen (und irgendwas hochgradig aufregendes tun) wenn das die beobachteten positiven Effekte hat.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |