![]() |
NCT- LAUFend gegen Krebs 2012 HD
Carolinchen hat mich gerade zu dieser Veranstaltung am Freitag den 20. Juli 2012 um 17 Uhr nach Heidelberg eingeladen.
Wer hier in der Region zuhause ist, evtl. sowieso einen langen Lauf machen möchte und die Menschen unterstützen möchte, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, ist herzlich eingeladen. Ich wäre nicht ich, wenn ich nicht meckern bzw. Verbesserungsvorschläge unterbreiten würde. Auf der Infoseite www.nct-lauf.de finde ich keine Hinweise auf Verpflegung ( zumindest Wasser ), Dusch- und Parkmöglichkeiten im Neuenheimer-Feld. Das frage ich aber gerne beim Veranstalter an. Wir sehen uns :Huhu: |
Sag' Bescheid, wenn du Infos bekommst! :Huhu:
|
Zitat:
|
Ich bin mal ganz frech und hoffe mindestens 20km zu laufen.....:Cheese:
|
Schade, hab am Sa/So 3 Wettkämpfe sonst hätte man das schön nutzen gekonnt für nen langen lauf.... aber 5km sollten drinn sein... :Blumen:
Aber übersehe ich es ? oder fehlt die Info ? wie lange hat man dann Zeit um Runden zu drehen ? ist das ein 24h lauf ?.... grüße Michael |
Zitat:
So eine Streckenlänge habe ich mir auch vorgenommen, wenn mich Timo am Samstag beim Lauftraining nicht so hart rangenommen hätte :-) Wird schon laufen, denke ich ! Ist doch toll, wenn zum Trainingsreiz noch der Hilfsaspekt dazu kommt. Gerade habe ich mit dem Veranstalter telefoniert : Parkplätze sind im Neuenheimer Feld vorhanden ( Zoo, Schwimmbad ) Getränkeversorgung wird für uns aufgebaut ( war bisher nicht angedacht ) je 2 Duschen ( m/w ) sind im NTC vorhanden ( wird beim benachbarten Sportverein TSG 78 HD über zusätzliche Duschmöglichkeit gesprochen ) Derzeit gibt es "nur" 200 Anmeldungen bzw. es wird mit 200 Teilnehmern gerechnet wobei es sich ja nicht um eine Rennveranstaltung oder einen Wettbewerb handelt, also bitte den Trainingsplan für diese Woche großherzig prüfen, ändern, einen langen langsamen Lauf der uns schneller macht :) einfügen, die Livesendung später aus dem Archiv laden und dabei Gutes tun. :Blumen: Jede gelaufene Runde wird von der Sparkasse Heidelberg und GE Healthcare mit einer Spende für die Krebsforschung ( NTC ) bedacht ! |
@ carolinchen : toll, dass du dabei bist ( hast mich ja auch dazu eingeladen.... ) Kannst du noch hübsche Mädels und vitale Jungs von Poseidon Eppelheim dazu begeistern.
Ich versuche über mein Netzwerk zur Retterfamilie Rhein-Neckar ( Feuerwehr, Rettungsorganisationen, DLRG, Luftrettung, THW und Polizei ) noch weitere Mitläufer zu finden. @ Gollrich : es ist am Freitag der erste Lauf dieser Art für die Krebshilfe ( NTC ) in HD und da fehlt den Veranstaltern noch etwas Erfahrung. Da ja auch Walker und Geher dabei sind, ist eher ein für uns normales Lauftempo ( MRT bzw. lange Läufe ) angesagt. Es ist keine Wettkampfveranstaltung und geht nicht auf Zeit. Es zählen die absolvierten Runden, die zusätzlich von den Sponsoren vergütet werden. |
Ich hoffe mal, dass ich Göga motiviert bekomme, dass wir am Freitag nach Heidelberg düsen. :cool: Ich hoffe, dass ich auch wieder so fit bin, zu laufen, sonst walke ich eben... :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |