![]() |
Danke ans Forum und Hazelman! Roth 2012 war Klasse!
Hi ,
Ich wollte mich hier nochmal bedanken an alle die damals mit geholfen haben einen Staffelfahrer zu finden . Es wurde dann der Hazelman AKA Tim Stutzer und wir haben somit den 4. Platz ( von 660 ) in der ETU Europameisterschaft Challenge Roth 2012 gerissen !!! Es war ein sehr toller Tag ! Tim hat ne tolle 4:26 in den Asphalt gebrannt ! :Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Zitat:
Hat Spaß gemacht und lief erheblich besser als gedacht. Hatte ordentlich Schiss davor, so hoch zu gehen auf Runde 2 wie 2011. 2012 war aber glücklicherweise kälter als 2011. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Magst Du Deine Wattleistung hier mal veröffentlichen? Die würd ich wohl noch nicht einmal 90km durchhalten:Huhu:
Zitat:
|
Zitat:
echt absolut gigantisch was Du für ne Radzeit gefahren bist. Meinst Du wirklich dass die früher gestarteten Athleten durch den Wind einen Nachteil hatten. Obwohl ich mit meiner Radzeit (5:07:50) sehr zufrieden bin würd mich das natürlich freuen. :Cheese: Die letzten Jahre war es doch immer ehr so das die später gestarteten schlechtere Windbedingungen hatten. Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
oder: http://www.triathlon-szene.de/forum/...631#post774631 Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |