![]() |
Triathlon gesucht!
Gibt es eigentlich auch LD Triathlons bei denen die Gebühren in einem Bereich unter 400 Euro liegen?
Ich bin etwas geschockt von den Preisen! Es wären auch welche in Österreich interessant! |
Zitat:
Challenge Vichy: 300€ Triathlon Almere: 200€ Ostseemann: 220€ Triathlon Podersdorf: 195€ Gibt sicher noch reichlich mehr. |
Nicht wirklich Österreich aber der Wasserstadt Limmer Triathlon (Hannover) bot dieses Jahr mit 99-149 EUR wohl ein echtes LD-Schnäppchen...
http://www.wasserstadt-triathlon.de/...chreibung.html |
Zitat:
|
Langdistanz Moritzburg (Sachsen): 175 Euro
Challenge Roth: 380€ Challenge Vichy: 300€ Triathlon Almere: 200€ Ostseemann: 220€ Triathlon Podersdorf: 195€ Extrememan Nagyatád: 120€ (Ungarn) |
Danke euch hatte schon gedacht, dass man für jeden Triathlon ein Vermögen bezahlen muss damit man sich "quälen" darf.
Wobei ich eigentlich alles über 200 Euro schon ziemlich brutal finde. Ich meine ich versteh schon das da einiges an Kosten entstehen, von Straßensperren, Verpflegungsstände und ähnliches aber mehrere hundert Euro kann ich nicht ganz nachvollziehen. |
Langdistanz Moritzburg (Sachsen): 175 Euro
Challenge Roth: 380€ Challenge Vichy: 300€ Triathlon Almere: 200€ Ostseemann: 220€ Triathlon Podersdorf: 195€ Extrememan Nagyatád: 120€ (Ungarn) Ironman Distanz Zelzenak Tschechien): gestaffelt 80 - 100 € vielleicht bei k226 weiter suchen |
Zitat:
VORTRAG ZU ENDE 380,00 (für Roth) ist viel Geld. Andererseits sind die Übernachtungspreise und Verpflegungskosten unschlagbar günstig. Versuch mal in Hannover für Limmer ein Zimmer für 15,00 Euro incl. Frühstück zu kriegen. Ich habe jetzt zum 4. Mal Roth bezahlt. Und ich unterstütze mit dem Geld auch einen Landkreis, der das ganz toll macht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr. |