![]() |
Suche Startplatz
Suche Startplatz für Ironman 70.3 am 26.08.2012
in Zell am See. |
TIP: At the moment we are not able to register any further athletes. We are looking into the option of offering additional entries. Please, come back during next week for checking further entries.
:Huhu: |
[quote=Flitzetina;771835]TIP: At the moment we are not able to register any further athletes. We are looking into the option of offering additional entries. [b]Please, come back during next week for checking further entries.[/
Das wußte ich schon, trotzdem: vielen Dank. Inzwischen gibt es neue, nette Neuigkeiten, guck mal... |
Zitat:
|
Zitat:
das habe ich denen auch gerade geschrieben. Nur der Name, Nirvana, der paßt. Einene Startplatz suche ich trotzdem weiter. |
Wenn man umschreiben kann- magst meinen haben???
Ich würde zwar antreten, aber wirklich klug wäre es nicht... |
Offiziell ist keine Umschreibung auf einen anderen Athleten möglich, so die Aussage auf der HP. Kön nte höchstens noch mal direkt bei der Orga nachfragen.
|
Zitat:
Nein, umschreiben ist nicht möglich. Dass ich den Meldeschluss verpaßt habe, lag ja an mir, ich habe einfach viel zu lange geglaubt, daß es möglich ist, einen wg. Krankheit verpaßten Start umschreiben zu können. Nun habe ich aber keine Lust, vor der WTC auch noch auf die Knie zu fallen, dann eben nicht.:Nee: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |