![]() |
Heinerman 2012
Für alle Sportler, die am kommenden Sonntag in Darmstadt antreten, viel Erfolg und nochmehr Spass beim Wettkampf.
Aktuelle Wassertemperatur des Woog übrigens 21 Grad :Cheese: hoffentlich bleibt das Wetter die nächsten Tage noch etwas frisch... |
Dann schließe ich mich mal an! Viel Erfolg allen Teilnehmern!
Kann mir jemand mal etwas über den Check In Ablauf erzählen? Es ist meine Triathlon-Premiere. Wo packe ich meine Sieben sachen hin? Es ist gar kein Beute dabei.... |
Beutel brauchst du keine, da T1 und T2 zusammenliegen. Einfach Rad- und Laufsachen zurechtlegen, ggf. in eine Kiste, aber regnen soll es ja morgen eigentlich nicht. Viel Erfolg.
|
Alles klar...danke! Kiste müsste ich selbst mitbringen,oder??
Dir auch viel Erfolg! |
Ich selbst habe meine Sachen im Rucksack und lege alles parat. Die Kisten hab' ich mir von den "Profis" abgeschaut ;) gibt's im Baumarkt für kleines Geld.
|
so.
Alles gepackt! Die Hälfte vergessen und 1000 überflüssige Sachen dabei. Allen die morgen starten wünsche ich einen super Wettkampf und einen schönen Tag. Viele Grüße Wolfgang |
Keine Komplikationen in der Wechselzone und dazu noch gefinisht mit einer, wie ich finde, super Zeit für den ersten Triathlon!
2:34 |
Glückwunsch!
für meinen xxten Triathlon bin ich mit meinen 2:41:?? auch sehr zufrieden. Der Massenstart war schon was, für alle die sowas trainieren wollen sei der Heinerman empfohlen. Aber trotz Körperkontakt gab es keine Bösartigkeiten. Also ich wurde nicht an den Füßen gezogen und auch nicht untergetaucht. :Cheese: "dem hättschaberauch was erzählt." Viele Grüße Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |