![]() |
Wunschzettel
Wenn heute Weihnachten wäre, dann wünschte ich mir von der Forumssoftware (angeregt durch einen Beitrag von Hafu):
- Gefällt mir/Danke/+1/Ich stimme zu/Amen-Button - Es gibt in anderen Foren eine Benachrichtigung bei direkter Ansprache. Wenn ich also in den Text schreibe @XY: dann kriegt dieser beim nächsten Forumsbesuch eine diskrete Mitteilung oder halt eine eMail-Benachrichtigung - Schokolade Was fehlt Euch zu Eurem Glück? |
Zitat:
-Eine Einblendung die den Benutzer sehr stark nervt, wenn sein Postfach voll ist. Damit er ma ein paar löscht und wieder per PN erreichbar ist. -Geleebananen |
- und: einen 'Forum heute' Button UNTEN auf der Site - d.h. dort wo man ankommt wenn man alles gelesen hat und Lust auf neues hat... :Blumen:
- Erdbeerkuchen |
- dass der "neue Beiträge" bzw. "Forum heute" Button beim Ipad immer funktioniert und nicht nur zufällig
- Karotten :Cheese: |
Zitat:
Bei mir springt jedesmal n Fenster mit ner Benachrichtigung auf. |
1) Dass "neue Beiträge" auch auf'm Eifone funktioniert!!!
2) Erdbeerkuchen Ist zwar beides schon da gewesen, stimmt aber. ;) |
Willige Weiber, nee Scherz!!!:Lachanfall:
Hier ist doch alles ok! Und ich bin wunschlos glücklich!! Achja, Freibier für Alle!!!:liebe053: |
[quote=matwot;764527]- dass der "neue Beiträge" bzw. "Forum heute" Button beim Ipad immer funktioniert und nicht nur zufällig
QUOTE] +1 :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr. |