![]() |
Kasterlee 2012
Vor einem Jahr wurde der Fred für Kasterlee 2011 eröffnet und die Tradition kann man ja beibehalten :Huhu:
http://www.winterduathlonkasterlee.be/ Noch nie sah der Terminplan so goldig aus wie dieses Jahr deswegen strebe ich dieses Jahr eine Teilnahme an :cool: Wer ist noch dabei ausser Blutsvente? |
Zwischenzeitlich hatte ich mal überlegt:Cheese: Immerhin habe ich jetzt 2 absolut gegensätzliche extrem harte Bedingungen erlebt und glaube fast "schlimmer gehts nimmer" :Lachen2:
Aber bisher bin ich noch nicht schwach geworden, erst muss ich schneller MTB fahren können:Peitsche: Aber als Coach könnte schon gut sein! |
Aujaaa, komm mal mit. Wird bestimmt auch als Coach lustig. Fahren Deine Jungs wieder?
Mein MTB muss erstmal aus Spinnweben befreit werden und Spikes vom vorletzten Winter hats auch noch an. Ab September wird dann nur noch MTB auf Reitwegen gefahren ;) |
Geiler Termin und dann kann man die nächsten 3 Tage ordentlich schlemmen, ohne schlechtes Gewissen.
|
Hahahahahahahahahahaha :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Nänänänänänä, obwohl, die Leffe waren schon lecker... |
Zitat:
Fitschi, wie eignet sich das denn nun als Vorbereitung für den MdS? War Dein Kollege zufrieden? |
Zitat:
Ich möchte ja gerne bester Deutscher werden :Cheese: Der Termin liegt aber alles andere als günstig für Auswärtige... |
Der Termin ist der Killer für mich, da bin ich schon im Weihnachtsurlaub bei der Familie. Eine Woche früher hätte es ja schon gejuckt, aber so - no way :Nee:.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |