![]() |
wer bin ich?
Hallo, ich bin Sternenmond*
ich bin über einen guten Bekannten hier her gekommen und dachte mir, dass ich vielleicht mitunter Beiträge schreiben kann, wenn es um Hilfe geht, die ich geben kann, so weit, wie es in meiner Macht steht. Ich bin Physiotherapeutin :-) Ich werde allerdings keine ärztlichen Ratschläge geben. Ansonsten trifft es mich wie so viele, bevor sie mit dem Sport anfingen, und mal unterbrachen. Ich musste für 1 Jahr aussetzen und möchte mich jetzt wieder fit machen. Vielleicht gibt es hin und wieder einen Motivationsschub. Ich möchte keine Disziplinen fahren oder laufen, aber einfach mal im unteren Mittelmaß mithalten. :) |
Zitat:
Psychotherapeuten promovieren m.E nicht. Alles nur her mit den ärztlichen Tipps. Ansonsten halt ich es wie in der Werbung- bei Fragen und Anwendungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker. Achso einen Knall haben wir Triathleten eh, da hilft auch kein Psychotherapeut. trotzdem herzlich willkommen.:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
herzlich willkommen. :) |
Zitat:
Die gestrigen 85km stecken mir noch drin, hats sich wohl auch auf mein Sehvermögen ausgewirkt:cool: |
Herzlich willkommen hier!! :Huhu:
|
So muss ich nichts mehr zu dem ersten Poster antworten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |